• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder... FLEISCHWOLF

Hallo,
Um Abrieb zu vermeiden ist es immer sinnvoll den Wolf ein wenig anlaufen zu lassen, und dann erst den Überwurf komplett fest ziehen. Dadurch hat man eine dünne !!! Schicht Brät zwischen Messer und Scheibe als "Schmiermittel".

VG
 
na, dann ist doch gut...dann darfst du aber - bei erfolgreicher Lösung des Problems - auch mal ein Loblied auf den Service singen ;)
 
Naja, ein laut Garantie zu behebender Defekt wäre dafür nicht wirklich ein Grund, aber als ich mit dem Chef selbst gesprochen habe war der Service und die Informationen die ich erhielt deutlich besser als meine vorherigen Erlebnisse.

Er hat sich auch sehr bemüht und von sich aus alles versucht mir zu helfen, so wie jetzt bin ich mit dem Service und der Kompetenz sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten