Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Großen und Ganzen sieht das gut aus. Aber ich habe den Eindruck, dass du mit dem Rub recht sparsam warst. Die Kruste ist mir auch ein wenig zu hell. Wie hat sie geschmeckt? Das letzte Foto mag mir auch nicht so recht gefallen. Sorry, ich bin nur ehrlich.
Du kannst auch 2 Schwedenschalen mit 6 Schweinchen auf den Grill legen. Die werden auch fertig. Dauert nur ein wenig länger.
Die Kruste war auch deutlich dunkler. Ich habe nur kein Foto vom Ende machen können. Das Foto ist entstanden als ich die Brocken gewendet hatte. Da kommen noch 7 Stunden drauf.
Mit guten Gewürzen benötigt man nicht so viel Rub
Ach ja, das letzte Foto ist mit der Sauce aus der Schwedenschale (Bratensaft + Apfelsaft) entstanden. Hättest du da ein Happen probiert, wäre dir die Optik egal gewesen
Mach ich, wenn ich billiges Fleisch hab auch. Ich hatte aber wieder 4x Keinhörster Schwein. Da muss man fast gar nicht ruben oder moben. Da reicht der überragende Fleischgeschmack und Guinesssauce.
So...
2x 94 Grad KT kommen in die Kiste zum rasten.
2x Beamtenfleisch... die brauchen noch ne weile