• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder gefüllte Lende

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Der Freezer muß endlich mal wieder dran glauben.

Da liegt so einiges in den Tiefen der Truhe rum.


Gestern Schweinelende und Bacon aufgetaut.


Heute das Teil aufgeschnitten, mit Feigensenf bestrichen und mit Saint Albray belegt.


IMG_0007.JPG


IMG_0008.JPG


IMG_0010.JPG


IMG_0011.JPG


IMG_0013.JPG


Danach mit Bacon umwickelt und mit einem Bondage versehen.


IMG_0015.JPG


Rauf auf den Grill


IMG_0018.JPG


IMG_0026.JPG


Kleiner Zeitvertreib...........

IMG_0028.JPG


IMG_0031.JPG


Fertig

IMG_0032.JPG


IMG_0038.JPG


IMG_0040.JPG


IMG_0041.JPG


War mal wieder was Anderes

:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
hui, der mark grillt mal wieder was! :lol: gefüllte lende steht auch noch auf meinem zettel, sehr schön! :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geniale Kombi - Saint Albray mit Lende.
Klasse Mark!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
4 Zutaten die ich gerne mag - das muss geil schmecken :clap2:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
..hab noch 3 kg Lende im Freezer liegen,und Käse und Bacon ist auch gleich gekauft
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Solche Klassiker sind immer wieder gut. :thumb1:

Obwohl ich seit meiner Rückkehr zum Singledasein den Speck meist weglasse. (GöFreu stand total darauf, ich brauchs nicht immer.)
 
OP
OP
Mrhog

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
@ Doc Cleaner:

Der war auch im Freezer und musste wech....

:grin:

Den Rest vom Speck gibt es morgen aus der Lodge mit Eiern zum Frühstück
 
OP
OP
Mrhog

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
70° und dann noch mal kurz direkt wegen dem Bacon.

65 hätten auch gereicht.

:prost:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Danke, für die Info. Denke mal, dass ich sie etwas länger drin lassen werde. :biggrinsanta: Bin halt ein gebranntes Kind :-) Jedenfalls sieht es hammermäßig aus.
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Sehr fein, hatte ich auch sehr lange nimmer :)

:prost: Andy
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Ding und coole Teller....

47386d1268163141-mal-wieder-gefuellte-lende-img_0041.jpg
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Ich dachte Du grillst erst wieder im Mai:grin:

Lende hat was!

Grillschlurch
 
Oben Unten