• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder geschichtetes...

Der Ingo

Metzger
10+ Jahre im GSV
... weils immer wieder GEIL ist.

Heute mal ein wenig mit Kartoffeln verfeinert.
3418_img_0878_1.jpg


3418_img_0879_1.jpg


3418_img_0881_1.jpg


Das Schichtfleisch wird gegen 19.00 Uhr fertig sein.

Dann gibt's die nächsten Bilder (wenn ich mich noch bewegen kann).

Aber erst mal
:essen:

MfG Der Ingo
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Na zum Glück sitz ich um 19 Uhr vorm Grill und beobachte die BBC, sonst müsste ich mir wieder die Bilder ansehen und verrückt werden.

Ihr immer mit Eurem komischen Eisentopf ... :lol:

Hungrigen Gruß
Thomas
 

TommiTulpe

Militanter Veganer
Ihr immer mit Eurem komischen Eisentopf ... :lol:

Das ist ein Lecker-Gusseisen-DO, nix für Leute, die eh schon überproportioniert sind! :D

Gruß :prost: TommiTulpe
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Ingo schrieb:
Das Schichtfleisch wird gegen 19.00 Uhr fertig sein.

Dann gibt's die nächsten Bilder (wenn ich mich noch bewegen kann).

Aber erst mal
:essen:

MfG Der Ingo



So, jetzt isses 20.11 - Wat is nu? ;-)

:prost:
 

TommiTulpe

Militanter Veganer
So, jetzt isses 20.19 - Wat is nu?
 
OP
OP
Der Ingo

Der Ingo

Metzger
10+ Jahre im GSV
...O.k. o.k.
nachdem ich mich wieder bewegen kann, kommen jetzt einige Bilder um euch ein bisschen GEIL zu machen.
Mann, das war aber auch wieder legger.

3418_img_0887_1.jpg


3418_img_0888_1.jpg


Und das nächste mal (noch diese Woche) gibbet Kartoffelgradin.
Muß mir nur noch ein passendes Rezept raussuchen.

MfG und schönes Wochenende Der Ingo
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich denke, nachdem unten wesentlich weniger Kohlen waren als unten, dürfte es nicht all zu trocken gewesen sein

:prost:
 
OP
OP
Der Ingo

Der Ingo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Also, es kann auch so aussehen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-hammer-dieses.103963/

Ich muß zugeben das heute keine Flüssigkeit mehr da war, aber trocken war es bestimmt nicht.
Im Gegenteil, die Kartoffeln waren sowas von GUT. Mach ich jetzt immer mit da rein.
Lohnt sich und sie waren trotz knapp 3 Stunden nicht verkocht.

Stimmt schon unten kommen 10, oben ca 18-20 Breckis drauf. Und nach 2 Stunden nochmals je 5.

Alles in allem: Wieder sehr gut!
MfG Der Ingo
 
Oben Unten