• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Gyros!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern ausprobiert, super lecker!!
Besonders der erste Anschnitt war fantastisch.

Hat jemand mal probiert das Gyros mit der Marinade zu moppen.

Mir kam die Idee erst nachdem sie entsorgt war.....

So ein Zufall, gestern hab ich das Gyros gemacht und jetzt seh ich, dass der alte Thread wieder ausgegraben wurde... :sun:

Zur Marinade und moppen: Ich hab nichts vom Fleisch abgeputzt (im Rezept überlesen), sondern eher den Rest aus der Schüssel noch außen draufgeschmiert (allerdings direkt am Anfang).
Und ich hab anscheinend die Marinade V1.0 gemischt, noch mit Salz und Senfpulver.

Das Ergebnis trotz nicht ganz Originalrezept: Hammer!!! :happa:
Wird auf jeden Fall nochmal nachgebaut, das nächste mal dann die aktuelle V2.0.


Grenzi
 
Klasse Sache

Das Gyros sah sehr lecker aus.

Bis jetzt haben wir noch nie Gyros gemacht, aber das reizt mich schon lange. Denke das wird mein nächster Erstversuch.

Werde auf alle Fälle davon berichten.

Habe bei den Bildern jedenfalls großen Hunger bekommen.
 
Gyros Spiess auf dem Schwenkgrill

Hi,

Danke für das schöne Gyros-Rezept. Hab mal 2 Bilder ausgegraben.

CIMG2498.jpg


CIMG2472.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2498.jpg
    CIMG2498.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 1.498
  • CIMG2472.jpg
    CIMG2472.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.502
Denke ich auch.....

closed.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten