• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Hamburger...

will nachher in den C&C, mal schauen was die so haben...

Sieht gut aus und Burger wollte ich auch schon länger machen.
 
Apropos fertige Patties...

...in der Metro sind ab heute U.S Beef Patties im Angebot.
KG 6,49€ Pckg Inhalt sind 10 Patties á 200g.

:oops:...vielleicht hätte ich das doch erst schreiben sollen, nachdem ich meine Pakete abgefasst habe.

Grüße


P.S Ich finde gute Patties als Fertig Patties absolut in Ordnung.
 
Davon sind mir doch heute glatt 2 Pakete in den Wagen gefallen :-D

Am WE sind hier auch mal wieder wieder Burger fällig, GöGa und Wuki sind schon am geiern ohne Ende!

btw: Perfekte vergrillung, obwohl ich es auch lieber mit frischen Grünzeug mag
 
sehr schön :thumb2:

bei mir gabs gestern auch hamburger und ich bin ebenfalls zu dem schluss gekommen, dass es die eigentlich viel öfter geben müsste.
 
Hallo Bratgar,

Burger gehen immer, ohne Tomate sowieso!!!!

Is denn keiner aussem Pott da dem Du eben 2 Stück für mich mitgeben kannst?;)
 
Zurück
Oben Unten