• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Männerabend bei Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Gestern war es mal wieder so weit: Endlich Männerabend! Leider konnten diesmal nicht alle dabei sein, aber es geht halt leider nicht immer :( Dieses Jahr wird es wohl auch nichts mehr, aber ich hoffe, dass beim nächsten Männerabend wieder alle dabei sein können.

Auf jeden Fall war es mal wieder ein klasse Abend (ich hoffe, die Männers sehen das genau so wie ich) mit gutem Bier vom Spezi, Pulled Pork mit Cole slaw und SCM-Sauce und als Vorspeise gab es Spare Ribs im St. Louis Cut.

Wie üblich stellte ich den Rattenburger für Spenden auf und es kamen immerhin wieder 60 Euro zusammen, die ich heute an die Kinderkrebshilfe überweisen werde. Vielen Dank dafür, Männer :Top:

Schweineschulter schön eingepudert (ohne Senf, Öl oder sonstigen Krimskrams).

maenner-1.jpg


Die Spare Ribs wurden im St. Louis Cut getrimmt , in Apfelsaft eingelegt und danach eingepudert.

maenner-2.jpg


Cole Slaw muss einfach sein.

maenner-3.jpg


Es raucht in Hartlanden :prost:

maenner-4.jpg


PP und ...

maenner-5.jpg


... Ribs sind im Rauch.

maenner-6.jpg


PP ist fertig :)

maenner-7.jpg


maenner-8.jpg


Zeit, sich dem Genuss hinzugeben :saufen:

maenner-9.jpg



Hier gab es ja mal nen Rippenschminker. Jetzt wisst ihr, wo er es gelernt hat :evil: :prost:

maenner-10.jpg


maenner-11.jpg


maenner-12.jpg


Etwas trocken (ich nehm keine Schulter mehr), aber dennoch lecker :sabber:

maenner-13.jpg


maenner-14.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr tolles Menu beim Männerabend!

Und ich mag die Idee diesen mit einem guten Zweck zu verbinden.
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Bei dem Essen muss es ja ein gelungener Abend gewesen sein.

Tolle Bilder die sehr den Appetit anregen und dazu noch ein Klasse Bier. :prost:

Das würde ich auch gerne mal wieder trinken aber leider bekomme ich das hier in meinen Gefilden nicht.
 

ba0150

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
also ich hätt' 15min zu Euch g'habt ... spezi-umweg ++10min ... meinen humidor hätt' ich auch gern für euch geplündert.

aber kaaner socht mir halt b'scheid :(

neidische grüss' :D

michl
 
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
also ich hätt' 15min zu Euch g'habt ... spezi-umweg ++10min ... meinen humidor hätt' ich auch gern für euch geplündert.

aber kaaner socht mir halt b'scheid :(

neidische grüss' :D

michl

Liegt vielleicht daran, dass du in deinem Profil keinen Ort angegeben hast und zum anderen weiß ich ja auch nicht, wer da alles aus dem Bamberger Raum kommt :prost:

Wo kommst du denn her (also Kaff)?
 

ba0150

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Liegt vielleicht daran, dass du in deinem Profil keinen Ort angegeben hast und zum anderen weiß ich ja auch nicht, wer da alles aus dem Bamberger Raum kommt :prost:

Wo kommst du denn her (also Kaff)?

t'schuldigung !

wo sich main und main-donau-kanal verbinden. grad von da komm' ich her'
 
Oben Unten