Gestern war es mal wieder so weit: Endlich Männerabend! Leider konnten diesmal nicht alle dabei sein, aber es geht halt leider nicht immer
Dieses Jahr wird es wohl auch nichts mehr, aber ich hoffe, dass beim nächsten Männerabend wieder alle dabei sein können.
Auf jeden Fall war es mal wieder ein klasse Abend (ich hoffe, die Männers sehen das genau so wie ich) mit gutem Bier vom Spezi, Pulled Pork mit Cole slaw und SCM-Sauce und als Vorspeise gab es Spare Ribs im St. Louis Cut.
Wie üblich stellte ich den Rattenburger für Spenden auf und es kamen immerhin wieder 60 Euro zusammen, die ich heute an die Kinderkrebshilfe überweisen werde. Vielen Dank dafür, Männer :Top:
Schweineschulter schön eingepudert (ohne Senf, Öl oder sonstigen Krimskrams).
Die Spare Ribs wurden im St. Louis Cut getrimmt , in Apfelsaft eingelegt und danach eingepudert.
Cole Slaw muss einfach sein.
Es raucht in Hartlanden
PP und ...
... Ribs sind im Rauch.
PP ist fertig
Zeit, sich dem Genuss hinzugeben
Hier gab es ja mal nen Rippenschminker. Jetzt wisst ihr, wo er es gelernt hat

Etwas trocken (ich nehm keine Schulter mehr), aber dennoch lecker

Auf jeden Fall war es mal wieder ein klasse Abend (ich hoffe, die Männers sehen das genau so wie ich) mit gutem Bier vom Spezi, Pulled Pork mit Cole slaw und SCM-Sauce und als Vorspeise gab es Spare Ribs im St. Louis Cut.
Wie üblich stellte ich den Rattenburger für Spenden auf und es kamen immerhin wieder 60 Euro zusammen, die ich heute an die Kinderkrebshilfe überweisen werde. Vielen Dank dafür, Männer :Top:
Schweineschulter schön eingepudert (ohne Senf, Öl oder sonstigen Krimskrams).

Die Spare Ribs wurden im St. Louis Cut getrimmt , in Apfelsaft eingelegt und danach eingepudert.

Cole Slaw muss einfach sein.

Es raucht in Hartlanden

PP und ...

... Ribs sind im Rauch.

PP ist fertig

Zeit, sich dem Genuss hinzugeben

Hier gab es ja mal nen Rippenschminker. Jetzt wisst ihr, wo er es gelernt hat

Etwas trocken (ich nehm keine Schulter mehr), aber dennoch lecker