• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder 'ne Currywurst

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Mantaschale!

Heute das gute Wetter genutzt und die Currywurst mal nicht vonner Bude, sondern vom Grill geholt!

Die Wurst
DSC_0547.jpg


Wenden!
DSC_0553.jpg


Fertig!
DSC_0554.jpg


Lecker!
DSC_0561.jpg

DSC_0566.jpg


Lohnt sich immer! Jetzt brauch ich nur noch das passende Auto ;)

:prost:
Indy
 

Anhänge

  • DSC_0547.jpg
    DSC_0547.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 609
  • DSC_0553.jpg
    DSC_0553.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 597
  • DSC_0554.jpg
    DSC_0554.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 592
  • DSC_0561.jpg
    DSC_0561.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 639
  • DSC_0566.jpg
    DSC_0566.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 666
G

Gast-39yegX

Guest
Noe, Du? Findest Du Dich so toll weil Du Pommes in der Brillenputzmaschine machst? Meinen Segen hast Du. :prost:

Ja, kann ich.

Ich wundere mich nur über Deine vielen, teilweise, spitzen Kommentare (wie auch obiger) aber um einen anderen Fred zu bemühen, habe ich von Deinen 269 Beiträgen noch keinen mit einem eigenen Grillthreat gesehen.

Im übrigen finde ich Currywurst klasse.
 

Brazier

Dauergriller
Ja, kann ich.

Ich wundere mich nur über Deine vielen, teilweise, spitzen Kommentare (wie auch obiger) aber um einen anderen Fred zu bemühen, habe ich von Deinen 269 Beiträgen noch keinen mit einem eigenen Grillthreat gesehen.

Im übrigen finde ich Currywurst klasse.

Bleiben wir doch mal bei der Sache. Warst es nicht Du, der "spitz" gefragt hat, ob ich das unterscheiden könnte?
 
G

Gast-39yegX

Guest
Die Sache resp. der Topic hier, ist die Currywurst und nicht meine Frage auf Deine Frage.

Es hat mich halt interessiert, ob jemand der hier noch nie gegrillt hat, das unterscheiden kann. Was ja in der Tat nicht der Fall ist.

q.e.d.
 
Oben Unten