• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal wieder PB... vielleicht wirds ja doch noch spannend...

Und wo kann man sich anstellen zum Probeessen?!
Ich sabber grad in meine Tastatuoiuzfiwsg.................................:-D
 
:thumb1: Gefällt mir und schön Butterschmalz reingeballert, das kann ja nur Geil werden, zum Überpinseln noch etwas fritierte Butter :gratuliere: Genial

Gutes gelingen TOM
 
update nach 26h

GT: 108°C
KT:82°C
 
schaun wir mal ob das noch was wird...
 
Update nach 28 Stunden

GT: 122° C
KT: 82° C

mhh das wird wohl wieder ein langer abend... :(
 
auf grund der Erfahrungen vom letzten PB, habe ich da schon mal vorgesorgt... ;)
 
so n bissel die GT hochgeschraubt und schon fluppt es... ;)

GT: 122° C
KT: 86° C
 
so nach 30h und 15min sind endlich 88° C erreicht... Rekord vom letzten mal schon mal überboten, jetzt nur noch ein bisschen drauf lassen und dann gibbet nachher die erste Verköstigung. Die Sauce dazu ist auch fertig...
 
so nach 30 Stunden und 45 Minuten ist der Meteor gelandet. Habe ihn schon vor der eigentlichen Zieltemperatur runter genommen, aber ich denke das geht auch so. Er ruht jetzt erstmal in Jehova. Pullbilder folgen.

Hier schon mal ein paar impressionen:

IMG_1737.jpg


IMG_1738.jpg


IMG_1739.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1737.jpg
    IMG_1737.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_1738.jpg
    IMG_1738.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_1739.jpg
    IMG_1739.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 563
so nach einer Stunde Ruhezeit ging es an den FullPull...

Es war super saftig und hat sich b ereits zerlegt, als ich es aus der Jehova genommen habe... Mit der Sauce aus Cruisers Rezept ein warer Traum, mehr braucht es nicht!!!!

IMG_1740.jpg


IMG_1741.jpg


IMG_1742.jpg


IMG_1743.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1740.jpg
    IMG_1740.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_1741.jpg
    IMG_1741.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_1742.jpg
    IMG_1742.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_1743.jpg
    IMG_1743.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 559
hab glaub ich ungefähr ne halbe 11KG Buttel verbraten, aber genau sagen kann ich dir das nicht... Mit ner angefangenen 5er hab ichs auch schon durchgehalten, du brauchst ja eigentlich recht wenig gas...

Aso hab ich noch vergessen, das Teil hat zum Schluß ca. 2,6KG gewogen also knapp 2KG weniger...
 
Das sieht echt toll und saftig aus. Das wär jetzt was zum Frühstück.

Aber mal im ernst. 31 Stunden den Duft im Garten, ich würde verrückt werden.
 
das war Rindernacken vom deutschen Jungbullen bzw Hals... War diesmal recht gut. Aber ich glaube nächstes mal nehme ich Hochrippe dafür...
 
unglaubliche Bilder!!!

Hast Du Dir für nachts den Wecker gestellt der wie schafft man 30 Stunden???

Ich bin tief beeindruckt!!!

:hmmmm:


LG
Kurt
 
Danke! Wollte ich erst, allerdings ist ja der Vorteil beim Gasi, dass man nicht ständig nachschauen muss... ;)

Zu dem hat mich mein kleiner gegen 5 Uhr geweckt, da war ich dann mal kurz schauen ansonsten hat die Temperatur perfekt gehalten...

Besonders die tiefen Temperaturen haben geholfen, die GT gleichmäßig tief zu halten...
 
Zurück
Oben Unten