• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal wieder PP

BO ist okey.

Habe zuletzt mal schnell ein Brisket gemacht.
4h Smoken und dann ab in den Backofen.
War auch Genial.

Das nähst wird werden PP 4H Smoken und dann ab in den BO.

Wäre mal geschmacklich Interessant wen man es vielleicht mit Lique Smoke behandelt das PP.
 
joah also ich kann nur am ende der party berichten:
das PP war geil und ist sehr gut angekommen!

bilder folgen morgen im nüchternem zustand ;D

irgendwie schreckt mich dieses "liquid smoke" total ab ... wieso muss ich immer an tonnenweise chemie denken wenn ich dieses "liquid smoke" lese? oO

liebe grüße und noch eine schöne nacht :)
 
Zurück
Oben Unten