• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Rippen geschminkt...oder ein glänzendes Finale

Du alter Make-Up Stylist :D

:prost:
 
Klasse Ribs :10:

Wirklich sehr ordentlich geschminkt :sonne:
 
Danke für die vielen lobenden Worte, Freunde! Ich bin entzückt ;-)
 
Hi Christian,
die Ribs sehen klasse aus, und schmecken bestimmt auch so. Das muss ich irgendwann mal live erleben.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Die Ribs sehen absolut perfekt aus. Und was den Fußball angeht: Ein bisschen Schadenfreude von allen für Manuela Neuer wird einem Schalker ja wohl erlaubt sein :s04:

P.S. Schweini hat mir leid getan.
 
Hay Festus,

sehr schöne Rippen hast Du da gezaubert!!:sabber:
 
Bombenteile :sabber:
Ich hab letzten Samstag selber zum ersten mal welche gemacht :fire: und ich fands nicht mal so schwer.Aber deine Ribs (Rohmaterial) sind super. :happa:
Wo hast du die gekauft?Metro???
 
Bombenteile :sabber:
Ich hab letzten Samstag selber zum ersten mal welche gemacht :fire: und ich fands nicht mal so schwer.Aber deine Ribs (Rohmaterial) sind super. :happa:
Wo hast du die gekauft?Metro???

Genau da - aber wie gesagt...vernünftige Metzger sollten sowas auch besorgen können....

Gruß
Festus
 
Hallo Christian,

kannst du mir was zu den Garzeiten und Temperaturen verraten?

Grüße
Tobias

Ja - kein Problem: das ganz übliche Programm

Phase I: 3 Stunden smoken bei ca. 110 bis 120°C
Phase II: 2 Stunden garen bei ca. 140°C (Vents etwas mehr öffnen)
Phase III: ca. 1 Stunde finishen bei ca. 120°C (ich mach da kein großes Drama drum, bei mir liegen die Ribs in der Phase III bei offenem Deckel einfach nur solange bis die Sauce fertig ist, dann die Sauce drauf und noch ein bischen anziehen lassen, fertig).

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten