• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder smoken in Popetown

i nim dann wohl 3mal vorvor und 6-12 mal zwischengang!! :pfeif: :D:durst:


mei wia i mi gfrei!....jetz muas i blos nu schaun wia iden 12erudz in kombi bring! :roll: (ich weis jetzt scho nima wie ich je ohne picup leben konnte und hab ihn noch nichtmal :cry: )


werd wohl noch a kleines schmankerl mitbringen....aber blos zum probiern!! ;)


gruß
tom
:prost:
 
Ja wenn des à geht...
Ihr lassts es ja ganz schee Kracha
 
Zwischenstand:

Ripperl smoken vor sich hin.

des werd, des werd.....

100_2705.JPG


100_2706.JPG


100_2707.JPG


Nebenbei werden noch die Penny-Pfannen eingebrannt, Wald- GÖGA-wuser trinkt sich sich schon bissl warm....

Lg Ivonne....

Ich weiss die Ribs in guten Händen :domina:
 
trink steiner bier dann .... er dir!!
trink steiner bier export dann ... dir sofort!! :lach:

fein des werd mei abieredief!! :D


gruß
tom
:prost:
 
P1010348.JPG


...so Umzug is geschafft, jetzt noch unter die Dusche und dann gehts Richtung POPETOWN :muhahaha:
 
Do ged wida wos bei de Waldwuzlas
und a schens Festl
Gruß an ALLE
:prost::prost::prost:
DA JOWANNI53
 
Wie macht ihr die ribs eigentlich, nach 3-2-1? Oder geht das bei der Menge garnicht!?
Bei mir steht im Sommer auch mal die ein oder andere Massenvergrillung an, so für 25 Leute. Da würd ich auch gern 3-2-1 ribs machen, aber bei so´ner Menge bekommt mann doch dann Platzprobleme, zumindest in der Jehovaphase????
 
Das wird bestimmt gut...warte gespannt auf mehr :bilder:

Das smoken fehlt mir richtig, bin seit Ende Oktober auf einem Working Holiday Visa in Australien und das einzige, was die kennen ist Gasgrillen :motz:!

Das erste was ich tun werde, wenn ich zurueck komme, ist Grillen und Smoken!

Aber Ende Maerz geht es nach Thailand, die verstehen glaube ich viel von gutem Essen :worthy:...

Werde Fotos machen und auch ins Forum stellen!

Bis dahin, viele Gruesse,

Fulltime Griller
:gs-rulez:
 
Paar Bilder von mir:

Pizzasnack und Leberkäsestangerl:

100_2715.JPG


Die Ribs:

100_2727.JPG


Die Wings: (leider nur das Foto, von den fertigen Flügerl hab ich keins)

100_2718-1.JPG


Scheint geschmeckt zu haben:

100_2723.JPG


100_2724.JPG


Irgendwie hab ich die Wings net fotographiert.... :motz:
Danke fürs kommen. Hat eigentlich sonst noch wer Fotos oder gar Videos?

Gruss Steffe
 
Sieht nach nem großen Spass aus :prost:

aber wo is das Gemüse?
100_2706.JPG
 
Hat eigentlich sonst noch wer Fotos oder gar Videos?

Gruss Steffe

:grin: Willst Du Dir das wirklich antun ??? :grin:

Schee wars bei enk ! DANKE für die suuuuper Bewirtung und das gute Essen. War wie immer saugleng mit eich. :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten