• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mammut´s Sommerfest 2014

:wiegeil: ist das denn ! einfach Klasse !

Der Kuchen würde mich auch Interessieren !

Gruß
 
Welch ein Grill-Fest....
Viel Arbeit.....aber die Gäste danken es einem.
Toll.

Gruß
Jürgen
 
Tolles Event. :clap2:

Da hast Du Dir ganz schön viel Arbeit gemacht!

Auf das Kuchenrezept wäre ich auch scharf.

Gruß,
Michael
 
servus Mark !!!
einfach Top !!!
lg Martin
 
Schon mal vielen Dank für die Kommentare :prost:

Wegen dem Rezept von dem Kirschluchen muss ich meinen Kumpel mal fragen. Der hat den Teig zubereitet während ich draußen an den Grills zugange war.
Ich werde das aber so schnell wie möglich nachreichen!
 
Hi Mark,

da habt ihr es euch aber wirklich gut gehen lassen. :sun:

Alles sieht sehr lecker aus, aber dann noch die Fotos, die sind ja wohl Spitze. :v:
 
:respekt: ganz großes Kino Mark :respekt:

Grüße
Oskar
 
Super gemacht Mark, da können deine Eltern stolz auf dich sein.
Irgendwie habe ich gerade verlangen nach Schaschlik
 
Servus Mark,

dass ist ganz großes Kino!!!

Der Schaschlik sieht verdammt lecker aus :)

VG
Frank
 
Super Familienfest :thumb2: Da gab es alles was das Grillerherz begehrt :D

Gruß Funky
 
Hi Mark,
echt Klasse!
Da möchte man gern Gast sein! :thumb2:
 
SO lassen sich Feste feiern! Klasse. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten