• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal2GO

Interesse würde bestehen. Wo kommt man denn da so vom Preis her raus ?
 
das müsste ich natürlich dann mal klären... bei einzelanfertigung ists natürlich immer teurer..wenn wir ein paar sind
wäre es besser.... könnte ich dann natürlich erfragen und auch hier mit den verantwortlichen absprechen ob so eine
kleinserie i.O. ist.
 
Na dann warten wir mal ob sich noch jemand meldet.
 
@Burn_out .... weisst du mit welchem admin genau ??

..müsste jetzt eh erstmal abwarten ob es ein paar leute gibt die einen mangal haben wollen.
Dann könnte ich den preis klären und mit dem admin absprechen !!
 
Also machen wir es offiziell...

der ADMIN Elmar hat grünes Licht gegeben.
Wer Interesse an einem Mangal 2GO hat einfach melden per PN oder obige Liste kopieren und mit seinem Namen ergänzen.
Für eine Kleinserie sollten wir mindestens 10 Leute (sag ich jetzt mal so) sein.
Werde dann mal den Preis inkl. der Spieße anfragen und dann Bescheid geben.

Grüße
 
Also einen hätten wir schon auf der Liste:

1.GeoPod
2. o815

jetzt sind's 2!
 
Dann will ich auch mal:

1. GeoPod
2. o815
3. Admin
 
schön und durchdacht gemacht :respekt:
 
Selbst gemacht ist doch viiiel besser. Kaufen kann jeder... Und beim Ikea sind die ribs nicht entkoppelt und liegen direkt am rost... !

Na und? Ist das ein Problem? Ich sehe da keins. Der Ribshalter ist auch aus Metall und wird auch zwangsläufig berührt.

Grüße

Christian
 
Na und? Ist das ein Problem? Ich sehe da keins. Der Ribshalter ist auch aus Metall und wird auch zwangsläufig berührt.

Grüße

Christian
Ich gebe mich geschlagen :-)
Und zwinge ja auch niemanden meinen Halter auf. Freies Land freie Entscheidung... Wer den Ikea bevorzugt kann diesen ja auch gerne nehmen...
Wollte hier keinen Unmut schüren als viel mehr meine Idee vorstellen.

Grüsse
 
Ich gebe mich geschlagen :-)
Und zwinge ja auch niemanden meinen Halter auf. Freies Land freie Entscheidung... Wer den Ikea bevorzugt kann diesen ja auch gerne nehmen...
Wollte hier keinen Unmut schüren als viel mehr meine Idee vorstellen.

Grüsse

Locker bleiben!

Das meinte ich gar nicht. Ich wollte nur den Grund wissen warum die Ribs den Rost nicht berühren sollten.

Not more

Christian
 
Klaro Christian...
Alles gut... Kein Thema!!
War von mir jetzt auch nicht böse gemeint :-)

Zur Strafe musst du dich jetzt in die Liste für einen Mangal 2GO eintragen :---)
 
Zurück
Oben Unten