• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal2GO

@macroy .... das kommt von alleine... ab Montag bin ich wieder @work :-( und das aktuelle Wetter tut sein übriges :-()

Ja, über das Wetter kann man gerade nicht genug meckern :-)

Gibts eigentlich bald mal wieder neues Zubehör für die Mangal2go Sammler? :-)
Schade daß es auf deiner HP noch keine Newsletter Option gibt damit man automatisch immer up to date ist wenn es etwas zu berichten gibt ;-)
 
Xxxxxl im Einsatz

tmp_7757-OI000062-1616035739.jpg

Mit Nuggets von @weschnitzbube
 

Anhänge

  • tmp_7757-OI000062-1616035739.jpg
    tmp_7757-OI000062-1616035739.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 1.079
Hallo @glutrausch57,
wirklich schönes Teil! Ich suche schon länger einen Drumstick-Halter. Nur was ich nicht gefunden (was ja viele Shops hier anbieten) ...

Gibt es GSV Rabatt? :D
 
Danke für die Antwort! Dann werde ich wohl bald bestellen ... ;)

Ich hadere nur noch mit den XXL-Schienen. Ich hätte das schon gerne, aber dann kann man es auf den meisten Gasgrills (inkl. meinem) nicht mehr benutzen, da diese ja meist im Roste mit Streben von vorne nach hinten haben, so dass der Ständer einfach durchfällt ...

Gibt es da eine Lösung für?!
 
Hi du...

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben.
Alufolie wäre machbar. Beim Kugelgrill den Rost drehen oder was man auch gut machen kann...einfach ne alte fliese nen flachen stein etc pp auf den rost und dann den Halter drauf.
Ggf kann ich auch n Blech mitgeben.

Grüsse
Stefan
@Eisbehr
 
Kugelgrill ist kein Problem, es geht nur um den Gasi. Und Alufolie wird das auch nicht tragen, dafür sind die Streben beim Summit zu weit und der Halter voll beladen zu schwer.

Ein Blech wäre vielleicht eine Idee. Ich überlege schon die ganze Zeit wie sowas aussehen könnte, damit das nicht verrutscht.

Danke aber für dein Angebot!
 
Rechts und links jeweils eine Schale als Ständer? :D
In die Koncis passen die langen Leisten ja nicht, glaube ich...
 
Hier noch mal mit Bild:
Anhang anzeigen 1421508

Der XXXXL passt in eine 1/1 GN Schale. Hier auf dem Bild 1/3 und 2/3.

Klar geht das so, ist aber m. E. nicht sinnvoll.
Ich würde Spiesse direkt grillen wollen - das fällt dann wohl aus.

Deshalb am Besten beim Steinmetz ein paar Reststücke von Granitplatten besorgen und unterlegen.
 
Hab auch schon überlegt Locher in das Grundgestell zu bohren und schreiben mit Muttern mittig zu fixieren. Dann dürfte das auch gut klappen!
 
Zurück
Oben Unten