Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern kam das schöne Spießgestell sehr gut verpackt an. War in einer neutralen braunen Verpackung.
Chefin hat tatsächlich gedacht das es etwas von der Arbeit ist.
Jetzt weiß sie aber was es ist und freut sich schon auf die ersten Spieße.
@Hauptschalter sensationell..... freut mich wenn es dich freut !!
Bitte poste auch mal Bilder von der Erstvergrillung würde mich riesig freuen !!
Ach ja.... wenn ihr mögt addet mich doch auf Facebook .... Stefan Grillt mit und BBQ2GO .....
By the way.... jetzt auch auf Instagram als bbq2go ...... Ja..Papa wird/ist modern ))))
P.S: 10% AKTION LÄUFT NOCH !!!! NUR NOCH WENIGE SETS ZU HABEN !!!!!
Ich glaube da bist Du nicht alleine Leider aktuell nicht mehr alles verfügbar was sich hoffentlich in Kürze wieder ändert. Ich möchte bestellen, bezahlen und haben
Schon ein geniales Teil, sehr variabel einsetzbar und durch die Zerlegbarkeit bestimmt sehr gut zu reinigen.
Da fragt man sich warum die ganzen namhaften Grillhersteller solche Ideen nicht schon längst hatten und oftmals viel Krempel aus Drahtgeflecht auf den Markt bringen das bescheiden zu reinigen ist und/oder nicht viel taugt.
Schon ein geniales Teil, sehr variabel einsetzbar und durch die Zerlegbarkeit bestimmt sehr gut zu reinigen.
Da fragt man sich warum die ganzen namhaften Grillhersteller solche Ideen nicht schon längst hatten und oftmals viel Krempel aus Drahtgeflecht auf den Markt bringen das bescheiden zu reinigen ist und/oder nicht viel taugt.
Falls Du den Ständer entgegen dem Bild drehen möchtest und die Beine dann theoretisch zwischen die Roststreben fallen könnten, bestellst Du Dir einfach 2 Spieße mehr dazu und und legst diese unten drunter.
@giGant --> werde kommende Woche firsch gelaserte Ware erhalten und hier dann auch Bescheid geben !!! Also ab kommende Woche ist wieder reichlich Material da !!
Grüße
..so, nach einem supernetten Mailkontakt mit Stefan sind der Grundträger und die Spieße - super verpackt - angekommen.
Mein erster Eindruck: Die kannst du dir als Grabbeigabe in den Sarg packen lassen lassen.
Spaß beiseite, super durchdacht, perfekt verarbeitet, nachhaltiger geht nimmer, sehr reinigungsfreundlich, besser geht nicht.
Was mich ein wenig ärgert?
Bin jetzt fast 1 Jahr im GSV - Forum. Habe diesen Thread erst vor kurzem gefunden und den ganzen Thread durchgeackert, Stunden später bestellt. Mein Verbesserungsvorschlag, damit vor allem Neuforis diese geniale "Erfindung" schneller und einfacher finden:
Ein neuer, kleiner kurzer Thread, in dem der Mangal2go kurz vorgestellt, wird, ein paar Bilder, Verweis auf die Homepage und Link zu diesem Thread. Das Ganze unter der Rubrik Zubehör gepinnt und gut isses. So kann man das leichter finden.
Und jeder entscheiden, ob ihm der Kurzthread reicht oder er die ganze Story lesen will.
Ich ärgere mich heute noch, dass ich den Thread erst so spät gefunden habe, dann hätte ich die Teile schon viel früher nutzen konnten.
Liebe Mod´s, der Stefan hat sich hier so den H... aufgerissen, ich glaube, er hat sich das verdient.
Jeder, der eine "one - men - show" hat, der weiß, welche Arbeit hinter sowas steckt...
So, das war mein Senf dazu, ich hoffe, dass ich nicht auf taube Ohren gestoßen bin.
Gruß
pfannendoc
P.S. Hat einer schonmal den Mangal2go im Backofen getestet? Denke, das müsste doch super klappen. Fettschale darunter und los geht es. Umluft, DBO, Grill...gibt ja auch Winter, in denen man besser indoor grillt...
ist ja alles richtig, was du schreibst. Es ging ja mit mit meinem Anliegen nicht um mich, sondern um ein einfacheres Auffinden der Mangal2go hier im Forum, speziell für Neuforis. Es gehört für mich eher in das Unterforum Zubehör als in Eigenbauten. War ja nur ein Gedanke...bin jetzt still.
Na hoffentlich nicht
Dein Wissen und deine Berichte hier, vor allem über Pfannen, sind Gold wert
Aber wie gesagt, ich gebe dir vollkommen recht mit deinem Anliegen, das ganze evtl. zusammengefasst, neu aufzumachen
Schau mal was ich beim durchstöbern der Galeriebilder auf http://www.bbq2go.de/der-mangal2go/ gefunden habe.
Bild Nr. 42 müßte doch ein Nappi Grillrost sein....
@glutrausch57 : Ich hoffe das ist ok, daß ich eines der Bilder ausgeschnitten und hier reingestellt habe