• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangaliza @ it´s best !!!

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Leidensgenossen,
heute hatten wit allerfeinstes Filet vom ungarischen Mangaliza Schwein, welches Tom`s Arbeitskollege extra für uns aus seiner Heimat für uns mitbrachte.
Zum Verfeinern des Fleisches gab es lediglich @Spiccy `s Edelpfeffer. Mehr darf da absolut nich dran.
DSC_2487.JPG


Bis 62° KT durfte das Filet im Napi für nicht allzu lange Zeit verweilen.
DSC_2489.JPG


Flankiert wurde das Filet von selbstgemachtem Kartoffelgratain und gemischtem Salat,für die Meute allerdings nur mit Wiberg Steakpfeffer ;-)
DSC_2490.JPG


Wir wollten euch das nicht vor enthalten, und haben hier deshalb auch eine schöne Portion gerichtet.
DSC_2498.JPG

Schönes RestWE wünschen euch

Tom und GöFreu
:prost:
 

Anhänge

  • DSC_2487.JPG
    DSC_2487.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 376
  • DSC_2489.JPG
    DSC_2489.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 369
  • DSC_2490.JPG
    DSC_2490.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_2498.JPG
    DSC_2498.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 358
Das sieht richtig geil aus
sabbern-smilies-.gif
.
 

Anhänge

  • sabbern-smilies-.gif
    sabbern-smilies-.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 282
Ja das schaut wirklich gut aus. Mangaliza steht bei mir noch ganz oben auf der Grill-Wunschliste. Dein Tellerbild animiert zum Direktkauf ;-)
 
Mangalitza ist echt Weltklasse.
Sehr schön zubereitet und mit dem Pfeffer sicher eine Wucht.

Ich glaube, den sollte ich mir auch langsam mal bestellen :-)
 
Zurück
Oben Unten