• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marokkamischer Tag Teil 2 Einweihung der neuen Tanjia > طنجة المراكشية

Saulecker Uuuups Rindlecker.
Wo bekommt man Smen her ?wieviel hast Du davon benutzt im welche Verhältnis zum Fleisch ?

Grüße
Hatte für ein gutes Kilo Fleisch den ganzen Würfel Smen benutzt, das waren ca. 10 gramm, oder ca. 1 EL.

Smen kann man in Casablanca @casablanca75 kaufen 😀


Oder in einem Marokkanischem Supermarkt in D, oder durch Beziehungen.
 
Vielen Dank.
Hatte für ein gutes Kilo Fleisch den ganzen Würfel Smen benutzt, das waren ca. 10 gramm, oder ca. 1 EL.

Smen kann man in Casablanca @casablanca75 kaufen 😀

Daher habe ich auch meins her 😂

Oder in einem Marokkanischem Supermarkt in D, oder durch Beziehungen.
Nur das auf dem ersten Bild sieht anderes aus. Dachte im ersten Moment an einem Brühewürfel mein smen sieht gelblich aus
 
Bei Filmen/Serien ist es ja meistens so,das der erste Teil immer am besten ist. Bei dir ist das nicht der Fall. Gefällt mir auch richtig gut👍
 
Servus Spezi !!
Top - wie immer !!!!
Du wohnst eindeutig zu weit weg !!!
Sonst hättest mich öfter bei dir :)
Lg aus der Schlucht
 
Boah, was geil :wiegeil:
Beim Anblick des fertig gegarten Fleisches kommt geht der Befehl vom Auge ohne Umweg übers Gehirn direkt an den Magen: Hunger !! :love:
Sau stark, Karl Heinz. :thumb2:
 
Darfst du gerne beim nächsten OT vorführen dein neues Sportgerät - ich erkläre mich hiermit bereit das Gericht dann auch mit Freude zu verkosten :woot:
 
Servus Karl-Heinz,

Deine Fotos lösen sofort den "Will Haben"-Reflex aus :P
Geil!!!!!
Aber nicht bei der Tanjia sondern beim Gericht selbst :-)
Sollte mit einem Dutch-Ouven auch funktionieren, oder muss ich im Ergebnis große Unterschiede erwarten?

Wie würzt Du die Teile? Gibts ein Rezept?

inzwischen sportliche Grüße aus dem Salzburger Land
 
total stark, Karl-Heinz :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten