1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Mars Attacks

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Buzz Lightyear, 31. Mai 2008.

  1. Buzz Lightyear

    Buzz Lightyear Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    http://www.imdb.com/title/tt0407304

    und wieder einmal mußte ich die Welt retten

    Freitag 19:30 Gewitter und starker Wind

    [​IMG]

    [​IMG]

    20:00 Uhr das erste Dreibein steht im Garten

    [​IMG]

    Achtarmer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    in Olivenöl Zitrone Knobi und Petersilie gelegt

    [​IMG]

    [​IMG]

    20:30 Uhr 5 Minuten direkt geröstet

    [​IMG]

    10 Minuten indirekt

    [​IMG]


    [​IMG]

    20:45 Uhr und so sehen die kleinen schleimigen Scheißerchen fertig gegröstet aus und schmecken sogar
     
    bdorne und J.M.F. gefällt das.
  2. Schweinshaxe

    Schweinshaxe Veganer

    Ist ja geil...
    Das hatten sich die Marsmännchen bestimmt anders vorgestellt, als sie bei dir landeten.
    Und was machst du, du schmeißt sie auf den Grill.
    Vielleicht hatten sie Pläne dabei, die Welt zu retten!

    Aber sag mal, so unter uns, wie schmecken denn Marsianer?
     
  3. grillkurt

    grillkurt Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Oh NEIN!! :o

    Das war in diesem Jahrtausend die letzte Gelegenheit der Menschheit, in die intergalaktische Gemeinschaft aufgenommen zu werden! Und Du frisst die Botschafter einfach auf!! :messer:

    Wußte gar nicht, dass man diese Viecher einfach direkt grillen kann, Hut ab!
     
  4. ute97

    ute97 Putenfleischesser

    :o oh nun sind wir deinetwegen :camouflage: auf der :lgun-b: Abschussliste der Marsianer :o

    :bat:

    Waren sie denn lecker...?
     
  5. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön :o :lol:

    Aber sag mal, waren die zart oder zäh?? :-?

    :prost:
     
  6. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schön Plattgemacht die alten Viecher.... :evil:
     
  7. OP
    Buzz Lightyear

    Buzz Lightyear Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Bißfest waren sie schon, Calamari werden zarter
     
  8. BulettenDealer

    BulettenDealer Veganer

    Völlig falsche Zubereitung.:patsch:
    Hab mal auf DMAX gesehen das die leckeren Tierchen in China grundsätzlich
    lebend verzehrt werden.Einmal GULP und weg sind sie. :o
     
  9. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Mjammjam, muss ich auch mal wieder machen...Sehr leckker
     
  10. brenner

    brenner Armseliger

    Hi,

    gut gemacht .... so ein Vieh wollte mich mal beissen.

    Erst dache ich er wollte nur spielen, hielt meinen Schnorchel hin .... aber der riesengrosse 20cm-Krake wollte gleich zur Hand .... hab ich mich erschrocken ....

    Schade dass die Tierchen so gut schmecken, :evil:
     
  11. Hunter

    Hunter Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Mal was anderes ... und regt zum Nachbauen an. :thumb2: :prost: :prost:
     
  12. Merschl

    Merschl Grillkönig

    Ja, sieht verdammt legger aus...

    ...da geht sicher noch was...

    :prost: :prost: :prost:
     
  13. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Das sieht toll aus, mal was anderes.

    :thumb2:

    Ich habs eben meinen WuKis gezeigt, die haben "iiieeehhhh"gesagt. Also reicht zum Nachbauen wohl der Smokey Joe...
     
  14. Heilbutt

    Heilbutt Militanter Veganer

    Die Achtarmer auf dem Dreibeiner... :thumb1:

    Ziemlich genau so hab ich das letztes Jahr im Kroatienurlaub praktiziert.
    Sind schon echt lecker diese Tierchen!

    Gruß

    Holger
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden