• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marshmallow-Erdbeeren

Also bei uns waren die Meinungen gespalten. Ich fands nett, aber auch nicht mehr.

Meine Nachbarin hat 5 (!!!) von den Dingern gemampft, meine Freundin hat um ein Haar :puke: ich hatte drei und fands ok. 5***** für die Idee hat es auf jeden Fall verdient.
 
Wir haben es auch am Samstag ausprobiert. Die Brause ist der Oberknaller...
Das Zucker-Minze Gemisch fanden wir nicht so toll. Der frische Geruch ist nach dem Mörsern schnell verflogen und geblieben ist nur der Zahnpaste Geschmack.

Dennoch: Marshmallow-Erdbeere mit Brause :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten