• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt Electric Digital Smoker

Danke für den Tipp. Hab auch schon die Queen gefragt und sie hat mir auch empfohlen kein Billigmaterial zu kaufen. Ich wollte heute eh einkaufen und die Profagus aus unserm Obi soll gut sein.
 
Soweit ich das verstanden habe, nimm Holzkohle für ein Ei - keine Holzkohlebriketts!
 
HUCH jetzt finde ich den Fred hier erst, werde das mit der Holzkohle weiterleiten, mit Eiern kenne ich mich halt auch gar nicht aus :D. Bin gespannt, wie die erste Vereiung der Cow wird :)

LG, BBQQ (5 Fußminuten von der Cow!)
 
Gekauft! Seit dem Wochenende sind wir stolze Besitzer eines BGE! Zusammen mit BBQ Queen, Paten- WUKI und unseren GÖGAs und sind wir am Samstag in die Welt gefahren und haben ein Auto voll Grill gekauft...

BGE im Auto.jpg


Und ein Dutch Oven Set gabs gleich noch dazu, weils eh grad 20% Rabatt auf alles gab...die Gewürze, Sossen und die 4 Tonnen Holzkohle hab ich jetzt nicht einzeln fotofiert.

BGE dutch.jpg


Die ersten BGE Versuche haben wir auch schon hinter uns, es ist ja eine Challenge, wenn man erst probiert und sich dann erst einliest....hab ich aber der Ordnung halber in der Keramikabteilung gepostet (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoke-cow-goes-big-green-egg-mit-burger-und-pulled-pork.156541/)

Mein Gefühl dabei:

Das BGE. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer mit dem BGE, das mit seiner 2 Mann starken Besatzung ab jetzt unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues vergrilltes ehemaliges Leben und neue Schweinezivilisationen. Kaum ein Lichtjahr von der Wohnung entfernt dringen wir in Grillaxien vor, die nie ein Mensch zuvor ... halt... die hier wahrscheinlich schon viele zuvor gesehen haben....
:muh:
 

Anhänge

  • BGE im Auto.jpg
    BGE im Auto.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 1.313
  • BGE dutch.jpg
    BGE dutch.jpg
    78 KB · Aufrufe: 1.566
Die ersten BGE Versuche haben wir auch schon hinter uns, es ist ja eine Challenge, wenn man erst probiert und sich dann erst einliest....hab ich aber der Ordnung halber in der Keramikabteilung gepostet (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoke-cow-goes-big-green-egg-mit-burger-und-pulled-pork.156541/)

Da kommen ja hoffentlich der Dokumentation halber noch mehr Fotos rein, als ein verwackeltes von Göga und den Patties...? Burgerbau, Anbissbild, PP drauf, runter und gepullt, Temparaturverlauf..... etc...........? :D

LG, BBQQ
 
Also beim Aufbau warn wir viel zu aufgeregt, da hab ichs dokumentiern echt vergessen. Aber vom PP kommt noch was...
 
Hallo,
habe auch interesse an einem Masterbuilt Digital Smoker als Zusatz zu meinem Oklahoma..
Gesehen hab ich bisher nur in USA zu kaufen - wie / wo habt Ihr ihn gekauft bzw. importiert, Spannungsregler usw?
Danke für Info & Tips, Patrick
 
Hallo.
Ich hängt mich hier mal ran.
Den Masterbuilt 30 Zoll Electric Smoker möchte ich haben.
Wo kann ich den in der EU kaufen?
 
@Patrick Hallo, da ich mich auch für diesen Smoker interessieren würde, könntest du mir bzw. uns vielleicht sagen in welchen amerikanischen Shop du ihn bestellt hast, und wieviel Lieferkosten du bezahlt hast?
 
Zurück
Oben Unten