• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt Kohle Räucherofen Digital Charcoal Smoker - MB20061321

mike_brazzo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusmmen,
bin bereits Besitzer eines Weber Summit, den ich mir vor Jahren hab aus Dänemark zukommen lassen.
Habe noch einen Weber Smokey Mountain Cooker 57 cm.

Da es für 3 - 4 Personen doch immer etwas mehr Aufwand ist, den Weber Smokey anzufeuern bin ich auf der Suche nach einem Kohlesmoker, welcher Digital gesteuert werden kann.
Daher meine Frage, ob hier bereits jemand Erfahrung mit dem Masterbuilt Kohle Räucherofen Digital Charcoal Smoker - MB20061321
z.B. erhältlich bei...
https://www./Masterbuilt/Digital-Charcoal-Smoker.php

Wäre spitze hier die ein oder andere Erfahrung des Smokers zu bekommen oder vielleicht Ideen für was anderes.

Danke schon im Voraus an Euch.

Grüße
Brazzo


 
Zurück
Oben Unten