1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Maverick ET-732 zu leise

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Henry Der Rote, 13. April 2015.

  1. Henry Der Rote

    Henry Der Rote Vegetarier

    Servus,
    In der Vorbereitungsphase meines ersten PPs innem Kugelgrill ist mir aufgefallen das die Alarmfunktion vom Maverick zwar wohl funktioniert ich sie aber nicht höre, die Pieps-Frequenz liegt wohl ausserhalb meines hörbaren bereichs, was ich von anderen Geräten schon kenne ;). Kann ich bei dem Maverick einen anderen Piepser bzw. Summer verbauen oder es sonstirgendwie hinkriegen das der lauter und tiefer wird ;)?

    Wäre klasse wenn die Elektronik-Profies mir hier weiterhelfen könnten.
     
  2. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hast du möglicherweise den Alarm rechst unten durch Knopfdruck ((.)) ausgeschaltet?
     
  3. OP
    Henry Der Rote

    Henry Der Rote Vegetarier

    Ne ;) Ich wurde von mein Grillkumpanen drauf hingewiesen das der Alarm funktioniert.
     
  4. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    hmmmm... eigentlich ists ja ein funkthermo ... also kannst es quasi (fast) überall mit hinnehmen, musst nicht neben dem grill stehen ...

    wenns dann auch noch zu leise ist :confused:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden