• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Max Rub

Merschl

Grillkönig
Hallo Grillwelt,


Nach reichlicher Überlegung (ich hab einfach mal angefangen)
habe ich diesen Rub gemixt:

Max Rub

5 EL Brauner Zucker
3 EL Paprika edelsüß
4 EL Salz
2 EL schwarzer Pfeffer
1 EL Knoblauchgranulat
1 EL Zwiebelgranulat
1 TL Selleriesaat
1 TL Kümmelpulver
1 TL Coriander gem.
1 TL Ingwer gem.
1 TL Senfpulver
1 TL Cayennepfeffer

So meine Zusammenstellung.

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Da ich zur Zeit im Stress bin, werde ich in den nächsten Tagen
etwas selten erscheinen, nächste Woche schauts wieder besser aus
und dann wird der Rub getestet.
 
Hallo Merschl,
schau doch mal bitte hier: Max Rub. Da wirst Du fündig!
 
Hi,

ist das normales Salz oder Himalayasalz, grobkörnig oder eher normal ?
Davon hängt eine Menge ab.....

Achja,

und ich würde auf alle Fälle den Kümmel durch Cumin ersetzen.
Und dann auch nur nen halben statt nen ganzen Teelöffel.


:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten