• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McChicken ... einfach, schnell, lecker

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hab mal wieder den McChicken nachgebaut.

die Zutaten :

Hähnchenbrustfilet
Brioche Buns
Salat

die Sauce:

Majonaise
bisschen Senf
Knoblauch

Mehl, Eier, Milch, Salz und Pfeffer für die Panade

:bilder:

DSC_0863.JPG
DSC_0865.JPG
DSC_0866.JPG


Ei und Milch verquirlen

DSC_0867.JPG
DSC_0868.JPG
DSC_0869.JPG
DSC_0870.JPG
DSC_0871.JPG
DSC_0873.JPG
DSC_0874.JPG
DSC_0875.JPG
DSC_0876.JPG
DSC_0877.JPG
DSC_0878.JPG
DSC_0879.JPG
DSC_0881.JPG
DSC_0882.JPG
DSC_0884.JPG


Jep ... das war wieder mal verdammt lecker :thumb1:

Das Chicken außen schön knusprig und innen schön saftig :thumb2:

Ich liebe es ... ;)
 
:wiegeil:

Was soll man da sonst sagen?
 
Servus Bernd,
Ein Bilderbuchburger :wiegeil:
Verdammt weit weg vom Original!
Optik und Haptik um Klassen besser, an den Geschmack gar nicht zu denken.....



PS: Ich liebe deine Teller, nächstes Jahr hol ich dich ein.....
 
Nein, das ist kein richtiger Nachbau. Der sieht viel viel vieeeeel leckerer aus als das Original :thumb1:
 
Wir sollten vor dem Börsengang einsteigen, das bringt erfahrungsgemäß die
größte Wertsteigerung.
Eventuell braucht's noch ein Croudfunding :D und Sponsoring..... mir würde da spontan so ne Würzbude mit M einfallen.
 
Was ist denn ein McChicken?🤷‍♂️
Aber bei einer Schachtel voll solcher Hännchenpralinen hätte ich glatt zugegriffen.😋
 
Schöner Hühnerburger Bernd! 👌
Der war bestimmt sehr lecker :sabber:
 
Zurück
Oben Unten