• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McChicken ... sowas von lecker !!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Selbstgebauter McChicken ... da hatte ich mal wieder voll Bock drauf :thumb2:

Die Zutaten :

für die Soße nur Mayo und Knoblauchgranulat (Knoblauchmenge nach Geschmack)

Hähnchen-Minutenschnitzel
Mehl
Ei und Milch verquirlt
Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß
Salat
Brioche Buns

:bilder:

DSC_0253.JPG
DSC_0254.JPG
DSC_0255.JPG
DSC_0256.JPG
DSC_0257.JPG


erst in Mehl gewendet, dann ins Ei und dann nochmal ins Mehl

DSC_0258.JPG
DSC_0259.JPG
DSC_0260.JPG


immer noch Schnee ...

DSC_0261.JPG


meine Lieblingspfanne ... die Gusseiserne Petromax :thumb2:

DSC_0264.JPG
DSC_0265.JPG
DSC_0267.JPG
DSC_0268.JPG
DSC_0269.JPG
DSC_0270.JPG
DSC_0271.JPG
DSC_0272.JPG
DSC_0273.JPG


Absolut geil :woot:
Das Chicken schön saftig und die (sehr einfache) Knoblauchsoße dazu einfach perfekt :wiegeil:

Das mach mer wieder :thumb2: :thumb2:
 
schöner Hähnchenburger Bernd :thumb2:
 
:o….Frau Braaaatbeckeeeeer?……:mosh:

….mein alltime favorite beim Goldenen M! Und Deiner war sicher besser….:thumb1:

Grüße
Christian
 
Toll gemacht, könnt ich jetzt auch, ach nee, heute gabs Gulasch satt. Aber die Tage bau ich das nach, schaff ich....
Das Grünzeug würde ich außen drum rum legen, "Bitte die Deko nicht mit essen". :D
 
Das wird definitiv nachgemacht, sieht einfach und Klasse aus 👌
 
Moin Bernd,

Genial 🤤
Das Merk ich mir
 
Für den Crunch evtl noch in Panko oder Cornflakes, dann wär es für mich perfekt. Sehr lecker so.
 
Ich nehme auch einen🤤
 
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :sabber:


Sorry, ich war nicht ganz Herr meiner Sinne. Ist aber Deine Schuld bei den Bildern von so nem Herrlichen Hähnchenschnitzelbrötchen!
Auch ich möchte mich für einen bewerben.

Ich mag Deine Threads: Du verwendest in der Regel nur Standard - Zutaten und kein Schickimicki was wir sowieso nicht im Haus hätten ....
 
Für den Crunch evtl noch in Panko oder Cornflakes, dann wär es für mich perfekt.
Das wäre dann ein Crispy Chicken Burger aber kein McChicken ;)
Aber du hast natürlich recht ... das ist auch super lecker mit Panko :thumb2:
 
Ich mag Deine Threads: Du verwendest in der Regel nur Standard - Zutaten und kein Schickimicki was wir sowieso nicht im Haus hätten ....
Danke dir Andreas :thumb2:
Ja das ist wirklich so mein Ding ;) Vielleicht auch weil ich auf dem Land aufgewachsen bin ( und auch immer noch hier lebe 😊 )
 
Zurück
Oben Unten