• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mccormick - Bezugsquelle gesucht

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Wegen enormer Versandkosten aus den USA suche ich einen deutschen Online-Händler für Mccormick.

Hat jemand einen Tipp?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 802
Mahlzeit.

Muss den Fred hier nochmal ausbuddeln.

Da bis dato immer mein Chef ein paar Dosen von dieser leckeren Würzung mitgebracht hat, nun aber nicht mehr regelmäßig übern großen Teich fliegt, würde mich mal interessieren, ob mittlerweile vielleicht jemand unter uns ist, der neue Bezugsquellen aufgetan hat.
Die in der Bucht und beim großen Fluss spinnen ja.:bash:
 
Frag doch mal beim @Spiccy ob er Dir sowas mischen kann. Ich hatte da bei Sonderwünschen immer nen imho sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner :thumb2:
 
Danke für die schnellen Antworten.
Aber für einen Standard-Streuer hab ich immer so knapp eindollarfuffzich gezahlt.
Und von daher finde ich die Internetpreise schon ganz schön saftig.

Stimmt ja... :patsch:

Der Godfather of Würzmischungen weilt ja unter uns.
Ich denke ich werde die Tage mal eine Anfrage an @Spiccy richten.

Thx all!
 
Zurück
Oben Unten