• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

McRib (Nachgebaut)

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Hallo zusammen,

ich habe heute mal versucht einen McRib nachzubauen. Zwar nicht ganz aber fast wie das Original. ;)

angefangen mit Brötchen
(das nächste mal HotDogs machen)
ED7DAF51-0DF0-47DB-850C-D253C9BA13BF.jpeg

Rib‘s zubereiten 1h Rauch
365DDE73-EEF9-496F-A267-C80AAA0B42D8.jpeg

etwas über 3h dämpfen
76FFFD55-D295-4BC6-A96C-D2F0DACFF4F0.jpeg

Zusammen bauen
1B8E4444-D597-45AD-9E67-C6212C08D79E.jpeg

C3D2D6A4-E003-4867-8A61-05E2049DB109.jpeg

Nenn guten
801D5EAF-3919-4D69-889B-8C3F4E06B439.jpeg

Schönes Wochenende
Danke fürs vorbei schauen

PS:
GöGa ihrer war noch etwas bunter
53A49DDE-B266-416F-9C5B-14445EF25948.jpeg
 

Luse

Grillkaiser
Ich weiß nicht, ob Tomaten zulässig sind. :o
Salat geht ja noch, der verfälscht ja den Geschmack nicht....
Der Rest sieht klasse aus.:thumb1:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Sehr ausgewogen ;-)
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Jupp des schaut grad aus !
Auf dem ersten wären mir ein bissl viel Gurken drauf aber der Mc Rib sieht shice lecker aus !
Der Mc Rib von Göga soll ja nach Ihrem geschmack sein von daher beides gelungene Ribs
Ich glaub ich weiß was ich mal wieder Essen mag !

Danke fürs zeigen !
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Danke euch für die Kommentare.
:thumb1::anstoޥn::thumb1:

Ich gebe zu ich liebe ja den Original McRib vom McD

aber ich hatte keine Lust das mit Hack nach zu bauen, den McHack liest sich blöd :D

Ich kann euch Empfehlen den in der Art mal nach zu bauen.
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schön gebaut - sehen extrem lecker aus ... :thumb2:
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Genau so muss ein mc rib aussehen!
Ganz großes Kino :sabber:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Hallo zusammen,

ich habe heute mal versucht einen McRib nachzubauen. Zwar nicht ganz aber fast wie das Original. ;)

angefangen mit Brötchen
(das nächste mal HotDogs machen)
Anhang anzeigen 2162893
Rib‘s zubereiten 1h Rauch
Anhang anzeigen 2162895
etwas über 3h dämpfen
Anhang anzeigen 2162896
Zusammen bauen
Anhang anzeigen 2162897
Anhang anzeigen 2162901
Nenn guten
Anhang anzeigen 2162900
Schönes Wochenende
Danke fürs vorbei schauen

PS:
GöGa ihrer war noch etwas bunter
Anhang anzeigen 2162902
Morjen, schönet Ding und danke fürs anfixen. Kannst du mir schnell noch das Rezept für die Teiglinge schicken, der Mc Rib steht heute nämlich bei uns auf der Speisekarte und deine sehen echt gut aus. Sonst müssen wir Buns- oder Hoagies machen.
LG
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Morjen, schönet Ding und danke fürs anfixen. Kannst du mir schnell noch das Rezept für die Teiglinge schicken, der Mc Rib steht heute nämlich bei uns auf der Speisekarte und deine sehen echt gut aus. Sonst müssen wir Buns- oder Hoagies machen.
LG
Hi

ich würde diese Brötchen nicht mehr nehmen. Zu Hard für so ein Essen.
24h Teigruhe Brötchen.....

Nimm Buns oder HotDogs :thumb1:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Ok danke, dann machen wir wieder Hoagies, die sind auch echt gut.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Wir nehmen das hier.
LG
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Watn geiler Shice! Dies sehen zum anbeissen aus! :D
Wenns die so bei MD geben würde hätten sie einen Kunden mehr.
 
Oben Unten