• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MD zu Fisch

Pico

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,
hab mir gestern einen Wolfsbarsch aus der Truhe gezogen den ich gleich
vergrillen möchte und ich frage mich jetzt ob MD zu Fisch passt.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich aufs schärfste bedanken,
das Viech soll nämlich gleich aufn Rost.

Beste Grüße
Pico:thumb1:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich mag MD gar nicht - und zu Fisch wäre mir das viel zu dominant.
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nee,

mach lieber Salz, Pfeffer, Dill oder so was. MD passt nicht zu Fisch.
 

Bochrazz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Passt meiner Meinung nach auch gar nicht. Ich hab auch ganz gute Erfahrungen gemacht bei einem Zander mit Salz, weißem Pfeffer, Olivenöl und Zitronensaft.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir mal eine Fisch-Gewürzmischung selber zusammengebastelt, steht auch hier irgendwo...
Dazu einfach ein Büchserl von Alf.... genommen, drauf geschaut, was drin ist und nachgebastelt. Wir essen nicht so oft Fisch, aber die Mischung gefällt uns ganz gut.
Ansonsten ist bei Fisch eben ...weniger ist mehr.
 
OP
OP
Pico

Pico

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Besten Dank an alle,wieder ein kleines Stückchen schlauer geworden.:v:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hab mir gestern einen Wolfsbarsch aus der Truhe gezogen den ich gleich
vergrillen möchte und ich frage mich jetzt ob MD zu Fisch passt.
Wenn Dein Fisch nicht mehr gut ist passt MD sicher Gut !
Das überdeckt sicher einiges !:lach::lach:

Wenn er frisch ist auf keinen Fall MD.;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Oben Unten