• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meateor: Infos

Hallo zusammen, ich habe einen im der Höhenverstellung defekten Beefmaker Pro. Braucht ihn jmd als Ersatzteilspender? Ansonsten geht er auf den Schrott.
Vorgestellt hab ich ich mir Porto (ca. 17€) plus was es Euch Wert ist.
Alternativ kann im Saarland abgeholt werden.
 
Warum reklamiert Du den nicht? :hmmmm:
Lange Geschichte kurz... habe mein Recht gepflegtes Modell reklamiert und eingesendet, wegen der berühmten schiefen Schublade. Zurück kam ein Semi gepflegtes Modell mit defekter Höhenverstellung aber nagelneuen Brennern.
wurde reklamier, habe mich mit denen geeinigt und hatte jetzt den Beef Maker...
Bevor ich ihn jetzt zum entsorgen gegeben hab, hab ich hier gefragt und jemand gefunden, der ihn noch verwerten kann. Hab da auch kein Riesen Geld mit gemacht. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit eine gute Lösung für 2 Parteien.
 
Hallo zusammen,

kann mir denn jemand den Unterschied eines Helios XL black zu dem Beefmaker Pro erläutern?
Beide sind ja über die Meateor Homepage zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten