Klasse das so fix ein Fred für den Meateor Helios aufgemacht wurde....

....Danke
@madden317
Ich wollte mich bislang auch nicht für einen OHG entscheiden.
Die Argumente dagegen hat
@Tönisvorster bereits genannt....nun aber scheint sich ja was zu auf dem Markt zu bewegen was mein Interesse weckt.
Da ich zum Helios aktuell einige Fragen habe (Marke des Brenners/Werkstoffnummer des Edelstahls/Lieferumfang/Zubehör/Abstand der Beefstufenverstellung/etc.), habe ich die im Impressum angegebene Rufnummer gewählt. Jedoch bekomme ich nur den Hinweis das es kein Anschluß unter dieser Nummer gibt

Ok, man kann niemanden dazu zwingen Geld zu verdienen, wenn aber eine Fa. mit einem neuen Produkt an des Start geht sollte zumindest die Erreichbarkeit gewährleistet sein, zumal diese offiziell als Kontakt angegeben wurde.
Auch möchte ich nicht immer an Mailadressen Anfragen platzieren, sondern ein gutes Gefühl für Kompetenz und Kundenorientierung am Telefon wissen....allein schon im Hinblick auf einen eventuellen Garantiefall. Wer den Markt bedienen und revolutionieren will sollte auch sowas beherrschen und das gilt auch für kleinere Firmen......meine bescheidene Meinung dazu.
Aber gut, 229,- € sind sicherlich eine Kampfansage, dass nützt mir jedoch nix wenn die tolle bunte Webseite keine Detailinformationen / tiefer greifende Hinweise auf das Produkt bietet.
Weiterhin finden sich keine Zahlungs- und Versandkosteninformation auf den Seiten. Wer nicht zwangsläufig den Warenkorb füllt und die Zahlungsabwicklung bis kurz vor Schluß durchläuft wird unwissend bleiben.
Alles in allem bleibt abzuwarten was da wirklich um die Ecke kommt.
Nur allein des Preises wegen würde ich das Teil jetzt nicht bestellen wollen, da sollte auch das drum herum stimmen.