• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Meatless Mittwoch] Shakshuka

EE5F283C-DCEB-4200-9A86-B8C0041EBBA7.jpeg
Richtig geiles Bild ... Hammer :thumb2: :thumb2:
 
…das könnt ich jetzt zum Frühstück vertragen! Sieht feiiiin aus!…. :sabber:

Gruß
Christian
 
Moin Andreas,

gerade erst gesehen; wir waren gestern lange mit den Rennrädern unterwegs, haben den schönen Tag bei ein paar Maisel's auf der Terrasse ausklingen lassen und waren nicht online.

Deine Shakshuka sieht klasse aus. So ähnlich machen wir sie auch; steht häufig auf dem Speiseplan.
Das ist ein Gericht, wo wir definitiv kein Fleisch vermissen.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Schon wieder viel zu lange her 🤤.
Geile (s) Shakshuka 👌👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke F.J. ! Gruaß zurück in‘n Woid! 👋🏻
…das könnt ich jetzt zum Frühstück vertragen!
Danke Christian! Das Zeug geht irgendwie zu jeder Tageszeit. Wobei Fu dies OT-WE ja wohl bestens versorgt bist hoffe ich… 😉
Das ist ein Gericht, wo wir definitiv kein Fleisch vermissen.
Danke Martin, geht mir hier auch so und es gibt viele gute Alternativen zu Fleisch!
Hoffe Eure Radtour war schön, ein paar Tage ohne Internetseiten müsste ich mir eigentlich auch dringlich mal verordnen, gute Idee (eigentlich …) 😬
 
….Danke Christian! Das Zeug geht irgendwie zu jeder Tageszeit. Wobei Fu dies OT-WE ja wohl bestens versorgt bist hoffe ich… 😉
…am Samstag war nix mit Frühstück für mich…🥴🤣;)
 
Zurück
Oben Unten