• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meeresviehzeug auf die Schnelle

So kommste durchn Winter. Zumindest aufn Kalender.

Goil
 
Schaut vorzüglich aus!

@Monscho kannst du mir mehr über die zusammensetzung von dem Sud verraten? Muss meine Spanisch-Kochkünste noch etwas aufbessern!
 
Traumhaft!!!!
 
Schaut vorzüglich aus!

@Monscho kannst du mir mehr über die zusammensetzung von dem Sud verraten? Muss meine Spanisch-Kochkünste noch etwas aufbessern!

@Jackxn , es gibt eigentlich (für mich) kein spanisches Muschelrezept.
ich versuche es einmal aus dem Kopf zu rekonstruieren
Möhren
Staudensellerie
Paprika rot grün
Knofi
Zwiebeln

in kleine Stücke schneiden
im Wok kurz anbraten ,

Fischsud, hinein,
Adobo Andaluz je nach gusto
Chillie so scharf wie du magst
alles ein wenig einköcheln bis das Gemüse
deinen Vorstellungen entspricht.

gehackte Tomaten mit Basilikum aus der Dose hinein

ordentlich Weißwein und bei voller Hitze stark aufkochen

Muscheln rein, fünf - zehn Minuten köchelnchen lassen

fertig

GUTEN APPETIT
 
Hola,

Richtig geil ;)

Sehr schön gemacht !

Gefällt mir sehr gut ;)

BoG
 
Da würde ich auch eine Portion genießen :-) - Du bist ja da an der Quelle in den Bergen schwimmen die Köstlichkeiten leider nicht vorbei.

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
man sieht das gut aus... :daumenzwinker:
 
Es zwar "erst" 10 Uhr am Morgen, aber so eine Portion JETZT für mich....verdammt, sieht das lecker aus.
 
Du machst uns fertig. Dazu kann man nur Nein sagen wenn man eine Muschelallergie hat. :thumb2:
 
Hmmmmmmh, schaugt des wieda legger aus!:sabber:
 
Zurück
Oben Unten