• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1. Pulled Beef - 14 Kg - mehr oder weniger Live

Ich bin begeistert :woot: Das schaut ja mal extrem gut aus :thumb1: Echt klasse !
Ich glaub ich muss mich da auch mal ran wagen :pfeif:
 
Hier die restlichen Bilder:

in einem 18 l GN Behälter bereit zum Servieren
51 PB im Behälter.JPG





52 Detail.JPG





53 Detail.JPG





54 Teller.JPG





55 Detail.JPG





56 Detail.JPG





57 Party.JPG




Das Pulled Beef war echt Genial !

Zart, saftig unf würzig.

Ich würde es beim nächsten Mal wieder exakt gleich machen.

:prost:

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 51 PB im Behälter.JPG
    51 PB im Behälter.JPG
    591,2 KB · Aufrufe: 654
  • 52 Detail.JPG
    52 Detail.JPG
    551,7 KB · Aufrufe: 645
  • 53 Detail.JPG
    53 Detail.JPG
    525 KB · Aufrufe: 635
  • 54 Teller.JPG
    54 Teller.JPG
    364,4 KB · Aufrufe: 634
  • 55 Detail.JPG
    55 Detail.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 636
  • 56 Detail.JPG
    56 Detail.JPG
    382,3 KB · Aufrufe: 630
  • 57 Party.JPG
    57 Party.JPG
    372,2 KB · Aufrufe: 628
War mal wieder megageil bei Euch Matthias. Dummerweise habe ich wieder nur drei Portionen geschafft, schon bei der zweiten Portion war ich ziemlich satt - aber die dritte Portion musste einfach noch sein - weils soooooooo lecker isch :) Danke für die tolle Party mit dem genialen Essen :-)
 
Ist gebookmarked :thumb1:
Bin nämlich auch noch Jungfrau in Sachen PP aus der Kugel ;)
 
Sehr geiles PB. Wird bei mir demnächst auch anstehen :)
 
Da hat schon das Ausgangsmaterial super ausgesehen und du hast es super hingekriegt. Ich hätt das gerne im Bun gegessen, aber das ist ja Geschmackssache. Mal sehen, beim nächsten Besuch beim MDV frag ich mal nach Nacken, der so schön marmoriert ist, wie dein Fleisch es war.
 
Eine super Aktion hast Du da hingelegt und das sieht hammergeil aus:thumb1:.
Pulled Beef spielt in einer ganz anderen Liga als PP. PB ist - für mich - um Klassen besser als PP
:hmmmm: Hin und wieder habe ich da aber auch schon andere Meinungen gehört (der Aufwand lohnt sich nicht und geschmacklich ist es auch nicht der Bringer).
Da wird mir jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, als es selbst mal zu testen;).
 
Eine super Aktion hast Du da hingelegt und das sieht hammergeil aus:thumb1:.

:hmmmm: Hin und wieder habe ich da aber auch schon andere Meinungen gehört (der Aufwand lohnt sich nicht und geschmacklich ist es auch nicht der Bringer).
Da wird mir jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, als es selbst mal zu testen;).

Inwiefern ist PB ein größerer Aufwand als PP ?
 
Zurück
Oben Unten