• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1600 Thema: Kürbis-Ravioli in Salbei-Butter mit Salami-Topping

Hallo Volker,
erstmal meine Glückwünsche und danke für die klasse und Jahrelang tollen Beiträge.
Dies sind immer wieder ein Highlight hier und es machen solche Laute wie Du den GSV
zu dem was er ist.
Also mein größten Respekt für diese kontinuierlichen Leistung auf diesem hohen Niveau, Chapeau!!!
Nun zu deinem Beitrag, was soll ich sagen außer das ist wieder eine extrem gelungene Steilvorlage, klasse!
 
Ich lese Deine Beiträge immer gerne mit, obwohl mir dann meist der Sabber auf's Smartphone tropft, wie auch jetzt gerade.
 
Moin Dodge,

was soll man da noch schreiben?

Einfach toll
top.gif

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 157
Hallo Dodge,
erstmal Respekt zu deinen vielen schönen Beirtäge und zum anderen zu diesem schönen Bericht, sieht Klasse aus!
 
Mein 2462. Beitrag: :D ...

... wie gut klappt das denn mit dem Nudelformer? Kann der wirklich was oder sieht der nur so aus?
 
Zum 1600sten muss auch ein Löffelbild für @Spätzünder sein ;)
Volker... ich danke Dir für diesen edlen Happen :-) und ich hoffe Du siehst mir nach, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde...

Meinen Respekt zu dem, was Du hier geleistet hast, Du bist echt eine Bank... die Latte, die ganz hoch hängt ...

Auch wenn es komisch anmutet, mit einer Latte verglichen zu werden ;)

Jedenfalls zeigst Du auch mit diesem Beitrag einmal mehr, was mit Kreativität, Know-how und Liebe zum Kochen möglich ist!

Einfach :thumb2:

Glück Auf
 
.. wie gut klappt das denn mit dem Nudelformer? Kann der wirklich was oder sieht der nur so aus?


....das geht recht gut. Man sticht den Teig mit der Rückseite der Form rund aus, legt dies dann in die Form, benetzt seinen Finger mit Wasser und bestreicht damit den Rand des ausgestochenen Teiges, nun die Füllung ( ca 1 Tl ) drauf geben und zuklappen, dabei gut andrücken.....

Die Ravioli halten sehr gut ;)
 
Zurück
Oben Unten