• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 2000er ist bestiegen

Ja, so ist es. Das waren die schönsten Bilder aus den letzten 2Jahren. Davor habe ich nie Bilder vom Essen gemacht. Einiges wurde auch bisher in keinem Beitrag verarbeitet.
 
Meinen Glückwunsch zum 2000er.
Aber an deinen Pizzen solltest du noch arbeiten :shuess::D
Ne Quatsch,schöne Bilderserie hast du da eingestellt.

:prost:
Tom

Hast trotzdem recht. Mit dem Teig bin ich sehr zufrieden. Nur an der Arbeit am Grill bzw. Backofen muss ich immer noch üben. Aber das ist ja auch das schöne: Selbstkritisch bleiben und immer eine Möglichkeit suchen sich noch zu steigern.

Servus!

Meinen Glückwunsch!
Ein sehr angenehmer, geschätzter und netter Zeitgenosse!
Mach weiter so!

Grüße!

Ich danke Dir! Mein Geheimnis: Wenn ich nichts konstruktives beitragen kann, dann schweige ich.

2000 Beiträge sind schon ne Menge in nicht ganz 2 Jahren.
Immerhin hast du dabei 47 Themen gestartet von denen bei etwa 40 gegrillt wurde. :D
Mehr Grillaktionen als viele andere :thumb2:

:prost:

Danke Dir! Da hast Du Dir aber Mühe gegeben meine Grill-Vita zu durchforsten.

Lieber Carsten,

ob an Dir ein literarischer Schöpfer verlorengegangen ist oder nicht, diese Einschätzung darfst Du getrost der Community überlassen. So viel aber sei von meiner Seite gesagt: Ich habe den Beitrag gelesen, er hat mir sehr gut gefallen, deswegen war es auch absolut keine Mühe bis zu den Bildern zu kommen, und auch diese sind sehr ansprechend.
Ich bin recht angetan, von Deinem Rückblick und ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Euren Tieren alles Gute und freue mich auf die nächsten 2000 Beiträge von Dir. Die, sollten sie auch nur annährend so geschrieben sein, wie der, auf den ich antworte, durchaus wortreich sein dürfen!

Cheers
Gerhard

Da hast Du sicher recht. Dennoch ist es eben meine Art kritisch mit mir um zu gehen.

Ein schöner Fred, wie immer...

Den Bildern nach zu urteilen könnte ich mir vorstellen dass du eine schöne Speisekarte daraus machen könntest.

Schöne ausgewogene Erhährung hast du da dokumentiert! Jedenfalls in meinen Augen.

Gruß,

Hellboy76

Ausgewogen... aber zumindest alles handgemacht. ;)


Hallo Carsten,

ein schöner Einblick in dein Leben in gelungener literarischer und ein hübsches Potpourri deiner bisherigen Vergrillungen in optischer Form. Ich finde deine Idee gut, ein Jubiläum so zu feiern, das gibt ein wenig Einblick in die Person hinter dem bekannten Nickname. Bei mir steht der 1000er kurz bevor. Vielleicht nehme ich das als Anregung.

Grüße aus Hamburg - auch hier hättest du dich sicherlich wohl gefühlt.

Martin

Es wäre mir eine Ehre!

Danke für Deinen Rückblick. Auch freue ich mich natürlich über
deine weiteren Beiträge.
Sehe gerade, das wir gar nicht so weit auseinander wohnen. Wer weis.....

Gruß
Jürgen

Das stimmt! Würde mich über ein OT mit Dir freuen.

Hi Carsten,
ganz großen Glückwunsch zu Deinen 2000 Beiträgen...:anstoޥn:
Ich lese und schaue mir immer gerne Deine Threads und Fotos an, sehr fundiert und sich er auch immer lecker...
Auf die nächsten 2000!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

PS: Schöner Anlaß, einen Querschnitt über Deine Vergrillungen zu sehen. Vielleicht nehme ich diesen Beitrag zum Anlaß, mich auch zu meinem 1000. zu Wort zu melden, mal schauen, wie das dann ankommt:sun:. Ist aber, gottseidank für Euch, noch ein bischen hin...

Mach das, ich fände es gut!

Hallo Heylander!

Glückwunsch zu den 2.000 Beiträgen. Und falls sich Deine berufliche Umgebung ändert, wünsche ich Dir, dass Du Deinem feurigen Hobby weiterhin treu bleiben kannst!

In dem Sinn: auf die nächsten 2.000!

Gruß

Balkonglut

Das hoffe ich auch, aber für einen Grill ist ja immer irgendwo Platz.

Gruß
Carsten

PS: Nochmal Danke an alle schönen Kommentare!
 
servus.jpg
und herzliche Gratulation zum 2k!!!
Die tolle Bilderstrecke spricht für sich!
 

Anhänge

  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 228
Hallo,

Ein schöner Beitrag zum 2000er !!

Toll dass Du uns ein wenig mehr hinter die virtuelle Fassade blicken lässt. Mach weiter so!!
Schöne Bilder!!
 
Herrlich! Herrlich! Chapeau!

Carsten! Klasse Beitrag und beeindruckende Bilder.

Grüße

Christian
 
Auch ich gratuliere die zum 2T, und vorallem freue ich mich, dich und viele andere beim OT in Wülmersen endlich mal kennenlernen zu dürfen.
 
Auch noch von mir Glückwunsch zum 2000. Carsten :thumb2:

Schon 2 Jahre hier und wir kennen uns als noch nicht.
Aber das wird sich ja hoffentlich nächste Woche ändern ;)

Schöne Bilderstrecke und jetzt wo du den Apollo noch hast gibt es bestimmt noch öfters von dir zu lesen :thumb2:
 
Besser spät als nie... meinen Glückwunsch zu über 2000. Beiträgen und mein Dank für Deine vielen schönen Beiträge, für Deine freundlichen Kommentare und für Deinen Beitrag zum Forum!
Hoffe wir werden uns mal persönlich kennen lernen, zB in Wülmersen - würde mich freuen :-)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Gratulation sehr schöner Beitrag !!
:respekt:
 
Das waren die schönsten Bilder aus den letzten 2Jahren.
Davor habe ich nie Bilder vom Essen gemacht.


Hallo Carsten,
erst einmal nachträglich auch meine Gratulation zum 2000der. :sun:
Da hast du uns ja mit einem tollen Almanach, deiner bisherigen Grillkünste :thumb2: verwöhnt.
Allerlei leckere :sabber: Gerichte, von denen viele ein gewisses Nachbau Potential haben.

Wie du bemerkst "Davor habe ich nie Bilder vom Essen gemacht", so war es auch bei mir.
Bevor ich den GSV kennenlernte, bin ich auch nie auf die Idee gekommen, Fotos :flash: vom Essen zu machen.
Heute ist dies eine Selbstverständlichkeit geworden. :pfeif:

Beglücke uns bitte weiterhin,
mit deinen aussagekräftigen Beiträgen und den netten Kommentaren. :v:
 
Gratulation zum 2000er[emoji122][emoji122][emoji122]

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Ein schöner Bericht.
Alles Gute bis hierhin - auf die nächsten 3000...
 
@Heylander ....
Glückwünsche und weiter, sieht ganz toll und lecker.... Kriege da jetzt verdammten Hunger zu später stunde... :)

BoG
 
Zurück
Oben Unten