• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Mein 250stes Thema ] Ich zeig euch meine neue Welt

Geile Bilder, coole Location. :thumb2: Es gibt durchaus Schlimmeres als eine Nachtschicht am Smoker .:grin:
 
Heute mal etwas "Kinderarbeit".
Mal den Boss raushängen :whip: und Junior machen lassen...
WhatsApp Image 2021-05-11 at 09.31.29.jpeg
 
Tschuldigung, aber das du umgesattelt hattest, habe ich ja irgendwo an anderer Stelle mitbekommen, aber dieser Bericht muss mir wohl in meiner bärigen Winterschlafzeit untergegangen sein.

Echt toll was ihr euch da aufgebaut habt und wie das Geschäft rennt, weiterhin viel Erfolg.
:anstoޥn:
 
Da stolper ich jetzt erst drüber 😱🙈
Schande über mich.

Der Smoker steht nicht zufällig öfters in Lufingen an der Hauptstrasse? Oder wars doch in Embrach an der Strasse? 🤔

Wenn ich morgens um halb 5 da vorbeifahr zur Frühschicht am Flughafen bin ich noch nicht ganz wach😜🤣
 
Da stolper ich jetzt erst drüber 😱🙈
Schande über mich.

Der Smoker steht nicht zufällig öfters in Lufingen an der Hauptstrasse? Oder wars doch in Embrach an der Strasse? 🤔

Wenn ich morgens um halb 5 da vorbeifahr zur Frühschicht am Flughafen bin ich noch nicht ganz wach😜🤣
Embrach ja , Straße nein. Wir sind oben auf dem Guldenberghof.
 
Zurück
Oben Unten