• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein achtes Grillferkel

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV


Lasse mal einfach nur die Bilder sprechen.

PICT0406.jpg


PICT0407.jpg


PICT0408.jpg


PICT0413.jpg


PICT0420.jpg


PICT0421.jpg


PICT0422.jpg


PICT0423.jpg


PICT0424.jpg


PICT0425.jpg


PICT0426.jpg


Gruss Siggi 2
 
Für die "Sauerei" würde ich auch 90Euro plus Gewürze, Kohle und :bier: ausgeben!
 
Saubere Arbeit !!!

Für wieviel Mann reicht so ne 35kg Sau.

Gruß Bernd
 
Klasse, bitte sag mir nächstes Mal vorher Bescheid. Ich nehm auch ein Kilo. Super-Aktion! Prost, Festus :durst::durst::durst:
 
hallo ,
sag ma weist du ungefähr wie lang das schweinchen war ?

gruß marc
 
Moin Siggi,

ich mag Deine schweinischen Geschichten :thumb1:

Machst Du Dir Kerben in den Grill? :lol:

:prost:
 
Moin Moin

Man schaut das lecker aus, wie soll ich bloß so meine Kugel weg kriegen:cry::cry::cry:


Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 
Schöne Sauerei

da wär ich auch gern dabei gewesen und hätte ne Scheibe haben wollen. Spanferkel gibts hier so gut wie gar nicht. Schätze ich muss mal so ein Grillgerät bauen. Werde dann aber wohl die Leute nicht mehr los :grin:

Super Vergrillung

Ralf
 
Zurück
Oben Unten