• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Bekväm

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Da wollte ich heute nur eben in die Metro....

IKEA ist direkt nebenan, da dachte ich so geh mal gucken, hast ja Zeit.

Küchenabteilung durchstöbert, da stolpert man unweigerlich über den Bekväm.
Vielseitig einsetzbar ist der ohne Frage, also eingepackt.

Unten dann noch ein paar Kleinteile in den Wagen, man hat zwar schon die ganze Palette IKEA musthave, aber von manchem kann man immer wieder gebrauchen.

Ok, nach dem IKEA Besuch noch fix zum Real, danach Metro und ab nach Hause zusammenbauen. Davon gibts keine Fotos, wer wissen will wies geht - jeem Bekväm liegt ne Aufbauanleitung bei :woot:

Die Platte hab ich allerdings bündig zu den hinteren Beinen gesetzt, weil ich ne Rückwand dranhaben wollte (Bilder folgen).
Rüchwand 60cm breit, passend zum Tisch selbst. Befestigt mit Schloßschrauben, U-Scheiben und Flügelmutter - so kann man die für eventuellen Transport auch mal schnell abschrauben.

Vorn an die Rückwand noch ein Beckväm Gewürzregal und einen Besteckhalter angeschraubt.

Momentan ist geplant den als - hm wie nennt man das noch gleich - Ablage für Gewürze, Sossen, Teller, Besteck etc zu nutzen. Ich hab da allerdings noch ein paar andere Pimps im Hinterkopf, dazu aber mehr sobald der Gedanke fertiggeacht und Ergebnisse vorzeigbar sind.

Jetzt aber ein paar Bilder:

SAM_2001.JPG


SAM_2002.JPG


SAM_2003.JPG


SAM_2004.JPG


SAM_2005.JPG


SAM_2006.JPG


SAM_2007.JPG


SAM_2008.JPG
 

Anhänge

  • SAM_2001.JPG
    SAM_2001.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 7.526
  • SAM_2002.JPG
    SAM_2002.JPG
    188 KB · Aufrufe: 7.325
  • SAM_2003.JPG
    SAM_2003.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 7.329
  • SAM_2004.JPG
    SAM_2004.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 7.446
  • SAM_2005.JPG
    SAM_2005.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 7.374
  • SAM_2006.JPG
    SAM_2006.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 7.352
  • SAM_2007.JPG
    SAM_2007.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 7.327
  • SAM_2008.JPG
    SAM_2008.JPG
    245 KB · Aufrufe: 36.588
Als Beistelltisch mach er sich auch prima.
Meiner muss sein Dasein als Tisch für nen Hockerkocher fristen.

Das vorletzte Bild finde ich übrigens unmöglich. :(
Ich wäre dir dankbar, wenn du das rausnehmen könntest.
Ich kann mir erst wieder Bilder mit Archinator ansehen, wenn ich auch endlich beliefert wurde :kaputtlach:

Gruß Z
 
Das vorletzte Bild finde ich übrigens unmöglich. :(
Ich wäre dir dankbar, wenn du das rausnehmen könntest.

Gruß Z

Isch ábe keine ánung wie das geht :rotfll:

Als Beistelltisch mach er sich auch prima.

Er soll nicht nur Beistelltisch bleiben. Geplant ist mindestens noch einer, dann zwischen den beiden Balken (von innen an die Beine, gleiche Methode wie oben beschrieben wegen transportabilität) und auf die Balken (ok, dünne Balken) dann wechselbare Ablageflächen, z.B. eine mit "Schüssel" die mit Sand gefüllt dann als AZK oder DOpf Standplatz dienen kann, oder eben ein schöner Abstellplatz für den GA, ein Waschbecken evtl... Wie oben geschrieben, mir schwirren da viele Gedanken im Kopf rum, muss ich erst weiterspinnen ;)
 
scroll scroll scroll...

*schnell an dem bösen Bild vorbeigescrollt*

...da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.
Hört sich sehr interessant und Nachahmungswürdig an.

Gruß Z
 
Die Rückwandidee ist echt spitze :-)

Wir haben ja auch einen Bekväm auf der Terasse :-)
 
Toll gelöst.

Den Bekväm haste schön aufgebockt. Die Idee mit der Rückwand und dem Gewürzregal gefällt mir.:woot: Da wird sich den GA über seinen Arbeitsplatz aber freuen...:GO:
 
Sehr schöne Idee - gut umgesetzt! :2prost:
 
Mein Bekväm liegt seit ner Woche hier und wartet darauf aufgebaut zu werden, was aber wegen Knie erstmal verschoben werden muss. Das mit der Holzplatte ist ne gute Idee. Vielleicht werde ich das in ein paar Wochen, wenn ich wieder besser zu Fuß bin, aufgreifen.

Thanks for the :1040:

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten