• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein bisher bestes T-Bone-Steak

@Grillgott
Da konnte ich mich bisher noch nicht zu durchringen! Könnte aber passieren. :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
1: Haste mal wieder toll hin bekommen :wiegeil:

2: Ich muß mal in Bassenheim meinen Kucherost abholen......

3: Ich brauch einen Gußrost :thumb1:


:prost:
 
Lecker, lecker Fleisch, nur der Knochen hätte mich gestört ;)

Holz zum Steak mache ich schon länger, allerdings immer in der Kugel: beim Garen bei ca. 110°C (ja, 90°C wären toller, aber sie schmecken auch so immer sehr lecker) liegen bei mir immer kleine Stücke Holz (Blutkirsche oder ähnliches) auf den Kohlen. Die räuchen sanft vor sich hin und verpassen den Stücken ein angenehmes Arome.
 

Anhänge

  • Bobby 0502.jpg
    Bobby 0502.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 161
Moin Moin Armin

Ein 1A Steak hast Du da gezaubert :thumb1::thumb1:
So etwas könnte ich jetzt auch super vertragen ......

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Danke

Du hast mir den heutigen Abend gerettet...
Hatte genau diese Steaks heute zufällig in der Metro gekauft und wollte sie erstmal eisig schlafen legen, doch dann sah ich deinen Thread und dachte das baust du heute noch nach (Uhrzeit bei Beginn 20.45) hab gerade gegessen und sage: Niemals mehr ein Steak aus der Pfanne!!!
Gruß Daniel
 
Jetzt Hunger!!!

:essen!:
Gruß
Tom
 
super super mega-gut

und mein t-bone für heut abend liegt auch schon im Kühli
 
Zurück
Oben Unten