• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein DO ist viereckig

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ist mir letztens die Idee gekommen, das ich im Keller so einen Edelstahlbräter habe, der einen dicken Boden und Deckel hat, also bin ich gleich runter in den Keller, Bräter nach oben gebracht, Sauerkraut, Kartoffel und Schweinshaxe rein und ab in den Smoker.
Sauerkraut (2).jpg


Sauerkraut (3).jpg

der Boden und Deckel sind sehr dick

Sauerkraut (5).jpg


Sauerkraut (6).jpg


Sauerkraut (7).jpg


Sauerkraut (8).jpg


Sauerkraut (9).jpg

2 Std. und 15 min. hat es gebrodelt, dann war es fertig.

Sauerkraut (1).jpg

Sau lecker war es
Warum einen DO kaufen, wenn so Dinger im Keller herumliegen.
 
Schöne Sauerkraut Grumbeeren mit Hax'n. :thumb2:

Zeus
 
Zurück
Oben Unten