• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Einstieg in den GSV

OP
OP
Zöllner

Zöllner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Dann mal ab zum Augenarzt, mrhog:anstoßen:

Aber mal im ernst: Warum die Bilder jetzt so klein sind, raff´ich auch nicht:-D

OP
OP
Zöllner

Zöllner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So, damit soll der Grill entjungfert werden.

Wenn ich einen Kohlekorb mit Heat Beads fülle, kann ich dann darüber das Fleisch direkt von allen Seiten angrillen und ist der eine Kohlekorb ausreichend um genügend Hitze fürs indirekte garziehen zu erzeugen?

Das Fleisch wollte ich nur ein wenig mit Öl bepinseln und dann auf dem Teller mit Meersalt und Ingo Hollands Melange Noir würzen.

GrillBengel89

Putenfleischesser
Respekt! So eine Einstiegskombi hätte ich auch gerne :D

Ja, du kannst das Fleisch über den Kohlekörben angrillen.
Ich persönlich würde beide Kohlekörbe verwenden. So hast du eine gleichmäßige Temperatur von beiden Seiten.

Pass bloß auf das du den Deckel nicht zumachst wenn die Katze im Grill sitzt :D :D

Sent from my Keyboard using my fingers...

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn das auf dem Bild ein Stück Rind ist, dann beide Körbe füllen und zusammenstellen. Volle direkte Hitze für ein paar Minuten und von beiden Seiten. Alles was geht und dann indirekt fertiggaren.

Edit sagt grad noch: Anschließen in Jehova noch 5-10 Minuten ruhen lassen.

OP
OP
Zöllner

Zöllner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja sauber, also habe ich doch fast die richtige Vorgehensweise ausgedacht

Und da ja, ist Rinderlende:sabber:

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Dann mal ab zum Augenarzt, mrhog:anstoßen:
Strg und "+" hilft auch. Muss ich hier an 2560*1600 px sowieso immer machen.

@TO: schaut schwer nach Rinderfilet aus.

Am Stück oder Medaillons schneiden und dann volle Leistung mit anschließender NT-Phase.

Oben Unten