• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Einstieg in den GSV

Dann mal ab zum Augenarzt, mrhog:anstoßen:


Aber mal im ernst: Warum die Bilder jetzt so klein sind, raff´ich auch nicht:-D
 
So, damit soll der Grill entjungfert werden.

zoellner-30721-albums-whisky-picture18857-img-2519-1.jpg


Wenn ich einen Kohlekorb mit Heat Beads fülle, kann ich dann darüber das Fleisch direkt von allen Seiten angrillen und ist der eine Kohlekorb ausreichend um genügend Hitze fürs indirekte garziehen zu erzeugen?

Das Fleisch wollte ich nur ein wenig mit Öl bepinseln und dann auf dem Teller mit Meersalt und Ingo Hollands Melange Noir würzen.
 
Respekt! So eine Einstiegskombi hätte ich auch gerne :D

Ja, du kannst das Fleisch über den Kohlekörben angrillen.
Ich persönlich würde beide Kohlekörbe verwenden. So hast du eine gleichmäßige Temperatur von beiden Seiten.

Pass bloß auf das du den Deckel nicht zumachst wenn die Katze im Grill sitzt :D :D


Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Wenn das auf dem Bild ein Stück Rind ist, dann beide Körbe füllen und zusammenstellen. Volle direkte Hitze für ein paar Minuten und von beiden Seiten. Alles was geht und dann indirekt fertiggaren.

Edit sagt grad noch: Anschließen in Jehova noch 5-10 Minuten ruhen lassen.
 
Zurück
Oben Unten