• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mein erster eintrag

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
erst mal hallo an alle user zusammen :rotfll:

nachdem ich gestern aus meine türkei urlaub wieder gekommen bin brauchte ich erst mal ein schönes stück schweinefleisch:woot:.

welches ich mir auch gleich gestern gekauft habe. heute habe ich meinen grill mit neuen steinen bestückt und mir dann mein kleines stück fleisch zubereitet. als beilage gab es leckere bratkartoffeln.


ich hoffe das ich mich mit meine ersten eintrag nich schämen muss und noch ein paar schöne bilder an euch weiter geben kann.

gruß

Counter_King2:ola:

01.JPG


02.JPG


03.JPG


04.JPG


05.JPG


06.JPG


07.JPG


08.JPG


09.JPG


10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nööö - nicht schämen, sondern fleissig weiter grillen.
Das wird schon, keine Angst.

Und das nächste Holzfäller-Steak legst Du bestimmt selber ein.
Such mal nach Rub und du wirst viele viele Rezepe finden.

Glaub uns hier im Forum, das ist gleich ein ganz anderer Geschmack!

Fertig mariniertes Fleisch von Discountern ist in der Regel nicht so der Bringer!!!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wegen dem Lavastein Gasgrill?
es soll ja Leute geben die behaupten das man da nich drauf grillen kann

und wenn man das Fleisch mit Rub behandelt tropft auch nur noch das Fett auf die Steine und es raucht weniger

Die größe des Fleisches is beeindruckend - aber die Dicke wirkt ein wenig gering, kann sein das das aber nur so wirkt

Farblich finde ich es genau richtig :2prost:
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo,

die dicke war wirklich nicht sehr dick das gewicht lag so bei 750g. das steak war aus einem schinken geschnitten wurden und war auch noch mit knochen im fleisch.

aber das mit der marinade selber machen mache ich auch sonnst immer selber habe auch noch ein schönes rezept für bbq sauce zum selber machen mit cola.

ein intresse einfach mal anfragen dann hole ich das rezept aus dem tresor mal raus für euch
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:woot: Quatsch keine Opern - her mit dem Rezept !!!! :happa:

An Rezepten kann es nie fehlen...

:prost: :prost: :prost:
 

tomko

Hinterländer
10+ Jahre im GSV
Jeder fängt mal an! Hier im GSV ist man bestens aufgehoben und wird es,
wenn man es will, zu guten Grillergebnissen bringen! Nutz dieses Forum
und gib zurück was DU kannst!

Willkommen!
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wo soll ich euch denn mal das rezept hinschreiben???

habe mir das rezept selberzusammen gestellt und aus getestet.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So muss das sein!

Poste aber bitte einen Link hier im Fred.
Dann finden wir es schneller!
 
Oben Unten