• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Fleischkäse....

...Die Guglhupf-Form hat es hinter sich...:D

Was ist schon eine Google-Hupf-Form im Vergleich zu dem Genuss, schätze die war es wohl wert... (Und wenn Du eine neue Form kaufst bring dir am Besten gleich nen DO mit...) ;)

Kann allerdings immer noch nicht glauben, dass das erst Dein erster Kas war-bei dem was Du sonst schon alles rausgehauen hast...

Gruss Ganse
 
Was ist schon eine Google-Hupf-Form im Vergleich zu dem Genuss, schätze die war es wohl wert... (Und wenn Du eine neue Form kaufst bring dir am Besten gleich nen DO mit...) ;)...

...die Beschichtung hat sich gelöst. Deswegen habe ich oben auch großzügig die Kruste weggeschnitten. Das war kein schöner Anblick...😳...aber ich denke inzwischen laut über die Petromax-Guglhupf-Form nach. Da kann sowas ja nicht mehr passieren... :D

....Kann allerdings immer noch nicht glauben, dass das erst Dein erster Kas war...

...doch, war es. Ich schwör!...für manche Sachen braucht es einfach auch die richtige Gelegenheit...😊...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Der Leberkas schaut ja mehr als sauguad aus :thumb2: :thumb2::thumb2:
Ich hab selber auch noch nie einen gemacht - irgendwann muß ich den auch mal ausprobieren.:-)
In Gugelhupfform:wiegeil:ist das denn???:rotfl:
 
Und wieder was, was schon ewig auf der Liste steht. Sieht aber auch einfach zu gut aus.
 
Genial! :messer: Kannst du bitte was zu der Kitchen Aid sagen, mit der man Kuttern kann (Modell)? Danke!

...da ist nix gekuttert, sondern das Hack wird einfach nur mit diesem Rührer geschlagen...
2C9B9566-3F3D-4C92-AEC3-7E0CB7AE1BC2.jpeg

...und bei der verwendeten KitchenAid handelt es sich um die ganz normale kleine Artisan...
DB8FA69B-90D7-4993-A4A3-7A16D800D4C4.jpeg

Ein Kilo Hack plus 250ml Eiswasser und die restlichen Zutaten gehen damit einwandfrei...😊... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Servus Christian,

fast wärs an mir vorbeigegangen. Das muss ich unbedingt auch mal probieren! Die Variante Pizzaleberkäse schaut stark aus :love:

:prost:
 
Jetzt ein Fleischkäsebrötchen, das wär's :D
Merci fürs teilen, nun muss ich auch mal ran.
Unsre Kitty wartet schon....:D
Petromax K4, K8, Gugelhupfform, Dein Kopfkino läuft ja bereits::tätschel::

...ein paar DOepfe hab ich ja schon. Auch die K4... :D ...aber die Guglhupf-Form fehlt...🤪

Gruß
Christian
 
Tip/Top für den ersten Fleischkäse :thumb2:
Sehr gut umgesetzt.
Lass die Stärke das nächste Mal weg - die braucht es in keiner Brühwurst und ähnlichen Produkten.
 
Sehr schön...! :thumb2: Da muss ich auch mal ran ...
 
Hervorragendes Ergebnis, Christian!
 
Zurück
Oben Unten