• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster Maggi-Bauch....

Wurmtalgriller

Fleischesser
Oha, das muss ich nachbauen. Maggi ist sicher der letzte Schund, aber leider geil. :D Göga und Wukis werden aber wohl dankend abwinken. Ein Leffe bruin dazu würde ich mir auch gefallen lassen.
 

sTeaLth

Militanter Veganer
Das sieht ja lecker aus. Evtl. darf das auch demnächst Mal bei uns vertilgt werden.
 

jaybee

Putenfleischesser
Maggi = Sojasoße?
Ja. Früher wurde Maggi auch wirklich aus Sojaeiweiß gemacht. Mittlerweile wird es wohl nurnoch aus Weizeneiweiß gemacht. Da das ganze (wie jede Sojasoße) aber eh völlig denaturiert und wieder renaturiert wird, ist das im Endeffekt wohl ziemlich gleich.
 
Oben Unten