• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster PP auf dem Smoker (mit vielen Bildern)

Interessant! In der SFB einen Ring legen?!?! Die Idee hatte ich noch nicht werde ich auch mal versuchen. Bisher hab ich immer in der Lok gestartet und für die Nacht den Ring in der Kugel gelegt. Anfangs nimmt das rohe Fleisch ja den Rauch besonders gut auf. Und nach drei Stunde war dann Umzug angesagt.

Schöne Sache!!!

Gruß
Ossi
 
Die Bilder aus der Nacht vom Minion-Ring waren leider nichts geworden, dafür hier mal ein Neuaufbau davon.
Dabei hab ich 1-2 cm Abstand zur Wand der SFB gehalten, ansonsten könnten sich die Briketts durch die Wärmeübertragung daran zu schnell entzünden, rechts vor der Reihe war die Glut vom Holzfeuer, somit wurden die Briketts da gezündet.
Zudem lagen oben drauf noch ein paar Jehova-Päckchen mit Holzchips, um weiterhin Raucharoma zu haben.

Anhang anzeigen 942589 Anhang anzeigen 942591
Hab ich auch schon versucht, aber leider nicht ganz geklappt
 
Hi,

Das ist der iGrill 2, die dazugehörige App zeichnet das Diagramm, nur leider ist das Diagramm nicht scrollbar, es wird anfangs etwas in der breite zusammengestaucht, und wenn das nicht mehr reicht, wird vorne abgeschnitten. Darum fehlt auch der Start, hatte nicht dran gedacht bei Zeiten Bilder davon zu machen.

Gruss
Albert
Wo gibt's das?
 
Meins kommt direkt aus USA, gibt inzwischen aber auch Händler in BRD und Internet.
 
Zurück
Oben Unten