• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster PP versuch (Viele Bilder)

unbleest

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, heute möchte ich mich dann auch mal ans PP ran wagen.

Freitag die ersten Vorbereitungen:
Die Vorspeise Sparerips 2.5 Kg
IMG_0261.jpg


Gerubt mit Magic Dust und verpackt:
IMG_0267.jpg


Das Schweinenacken 2.8 kG
IMG_0263.jpg


Erstmal in eine Brine gelegt bestehend aus Apfelcider und Apselsaft
IMG_0262.jpg


Am Samstag das Nacken dann auch mit Magic Dust gerubt
IMG_0264.jpg


Die kaltgestellte Verpflegung, es soll den Gästen ja an nichts fehlen. :rotfll:
IMG_0268.jpg


IMG_0269.jpg


Wegen schlecht Wetter musste der Start auf 6 Uhr verlegt werden. Der Smoker ist nämlich nicht überdacht.
IMG_0270.jpg


Schnell ordentlich eingeheizt
IMG_0271.jpg


Und dann ein Minionring gebaut wollte ja wieder ins Bett.
IMG_0272.jpg


Starttemperatur
IMG_0273.jpg


Langsam wird das was
IMG_0277.jpg


Gegen 09.30 haben die Fische mich begrüsst
IMG_0275.jpg


Und dann der Schock, die Sch*** Kohle war ratzfatz abgebrannt
IMG_0278.jpg


Etwas zu kalt :x
IMG_0279.jpg


Dann gibt es länger keine Bilder es musste schnell gehen :bdsm:
Und wie Holz im Smoker brennt wissen wir ja alle ...

Die Rips legen sich neben das Nacken
IMG_0280.jpg


Schaut doch schon Nett aus
IMG_0281.jpg


Zeit für eine Stärkung :happa:
IMG_0282.jpg


Und das Frühstück :devil:
IMG_0283.jpg


Der Aufbau beginnt
IMG_0284.jpg


So Aktuell hab ich eine Blödphase hinter mir, von 69° runter auf 68° und dann 1 1/2 Stunden Stillstand. Momentan hänge ich bei 71° Sparerips sind für 19.00 angesetzt und das PP soll vor 22.00 verfüttert werden. Hoffen wir mal das Beste *g*


Nächstes Update im laufe des Nachmittags, Bilder kommen aber erst Morgen dazu.
 

Anhänge

G

Gast-sNWpKe

Guest
Für nen Minionring solltest Du eindeutig Brekkies benutzen:prost:

Trotzdem noch viel Erfolg:anstossen:
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Raviolo mit "ohne Fleisch" in der Soße...Tz, tz, tz...

Und das im GSV:biggrin:

Gutes Gelingen und :drink:
 
OP
OP
unbleest

unbleest

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So kurzes Update, das PP wollt nicht so wirklich warm werden, also wurde es bei 83° in Jehova geschmissen. Trotzdem war es sehr zart und lecker.

Die Rips waren klasse.

Es war ein netter Abend. Die restlichen Bilder kommen Morgen.

Zu den Brekkies: nachdem ich 4 Geschäfte besucht hatte, hatte ich keine Lust mehr und hab mir Kohlen geholt. Wer denkt dann auch dass es so schwer ist Brekkies zu finden? :(
 
OP
OP
unbleest

unbleest

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry hat etwas gedauert, aber es war eine Stressige Woche.

Anschnitt Rips
IMG_0318.JPG


WuKi eines Kumpels auf den Smoker
IMG_0319.JPG


WuKi angepulled
IMG_0320.JPG


WuKi FullPull
IMG_0321.JPG


Anbissbild
IMG_0322.JPG


Fazit: Das muss unbedingt nochmal gemacht werden. Nur mit mehr Nacken und mehr Rips, da war nichts mehr über für am Montag :essen!:
 
Oben Unten