• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes bzw. richtiges pulled pork :).

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten morgen Gemeinde,

Es ist wieder so weit. nachdem mir das erste pulled pork so gut geschmeckt hat, liegt seit gestern abend ein neues auf dem grill.

Ich habe beim letzten mal einen entscheidenden Fehler gemacht, es war zu wenig :). Das mir das heute nicht mehr passiert haben zwei Schweinenacken a 3,6kg auf meinen q200 Platz genommen.

Leider habe ich ein Problem mit der Temperatur des grills, obwohl ich alles so gemacht habe wie letztes mal, zeigt mir dass thermometer immer 131G GT an, woran kann das liegen? Naja war nicht meine beste Nacht. Denke aber der Fühler ist zu nah an der Backform. Leider kriege ich es jetzt nicht mehr raus. Halte euch auf dem laufenden, in vier Stunden sollte es fertig sein.

LG
 
OP
OP
ms1602

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Fertig!

Geruht und sauber gemacht ist auch alles, jetzt wird gepulld.

Ps. PPhasen von vier Stunden sind auch auf dem gasi keine Seltenheit.

Gruss

IMAG0404.jpg


IMAG0406.jpg


IMAG0407.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0404.jpg
    IMAG0404.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 599
  • IMAG0406.jpg
    IMAG0406.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 570
  • IMAG0407.jpg
    IMAG0407.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 571
OP
OP
ms1602

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nein, der Ring kommt vom räuchern im q200 mit weber räucherbox direkt auf dem Seitenbrenner, verwendet habe ich hikory Chips. Habe selbst nicht mit so einen Ergebnisse gerechnet, da es mein erster räucherversuch war.
 
OP
OP
ms1602

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke dir, die räucherbox habe ich auf der rechten Seite auf den quer Brenner gestellt. Die passt da genau drauf, wenn ich das nächste mal was räucher kann ich gerne ein Foto machen.

Gruss
 
Oben Unten