• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Grilllamm 2010

Reddragon71bl

Veganer
5+ Jahre im GSV
:happa::biergirl:
CIMG0150.jpg


CIMG0163.jpg
 
Lamm am Spiess fetzt!!!! :mosh:

Ich hatte letztes Jahr zweimal das aussergewöhliche Vergnügnen. (an dieser Stelle Danke an Stefan). Dafür lass ich jede Spansau links liegen....

Gruss Steffe :prost:
 
Wie geil 8-)
 
sehr fein - SUPER

leider gibts bei mir zu ostern eine grillsau da die frauen kein lamm wollen :(((

aber demnächst wirds wieder ein lamm - jaaaaa lecker
 
Lamm vom Spiess - Klasse!
 
Mein Rezept

Hallo Grillfreunde,

grunsätzlich salze ich das Lamm/Schwein ein Tag davor ein.
Das Fleisch hole ich auch immer frisch vom Bauern.
Ich achte immer drauf das ich immer ein weibliches Lamm bekomme.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt lege ich das Feuer immer seitlich vom Lamm. Mein Freunde und Verwante sind immer begeistert davon, wie ich das Lamm/Schein oder Ziege zubereite. Meiner meinung nach schmeckt Ziegenfleisch am besten. Am meisten lege ich aber immer noch wert auf das Feuer, da es sehr wichtig ist das dass Fleisch gleichmäßig gegrillt wird.

Mit freundlichem Gruß

reddragon71bl:happa::prost::ola:
 
Lamm - Würzung

Hallo,
vermutlich wird das Lamm ausser Salz noch mit weiteren Gewürzen aus dem Morgenland verfeinert.
Dürfen wir an diesem Geheimnis teilhaben?

Und wie geht das mit einer Ziege? Zicklein kenne ich bislang nur aus dem Restaurant - echt lecker. Aber gegrillt habe ich
noch nie eine Ziege "gesehen".

Hungrige & neugierige Grüße

Alberto
 
Zurück
Oben Unten